Packages & Meshes..Wohin, wie, was genau muss ich machen?

  • Hallo liebes Forum,


    wie Ihr wohl schon an meinem Threadtitel gemerkt habt, ich bin neu im Thema Meshes, packages und Konsorten. Kann mir jemand von euch helfen?


    Ich habe mir verschiedene Klamotten runtergeladen, in einem Rararchiv, dieses habe ich entpackt, zum Vorschein kamen 4 Dateien, alle vier haben die Endung .package drei davon sind namentlich als Klamotte gekennzeichnet, eine als Mesh.


    Ich habe mich schon durch Foren gekämpft, daher habe ich auch schon (unter Vista) die 4 Dateien in den C:/Users/Larija/Documents/EAGames/DieSims2/Downloads/ gepackt.


    Sooo, Spiel gestartet, Familie erstellt, Klamotten gesucht...und gesucht...und gesucht. Die sind einfach nicht da, wie kommt das? Was muss ich mit diesen kuriosen Package und Mesh-Dateien denn genau machen? Gehören die alle in den Ordner? Bedarf es einer speziellen formatierung? Was zum Henker muss ich machen :confused:


    Vielen Dank für eure (konstruktive) Hilfe,
    Larija.

  • Hast du denn bei dir im Spiel schon die "benutzerdefinierten Inhalte" aktiviert? Das musst du nämlich tun, damit die Downloads im Spiel angezeigt werden.
    Wo du sie hingepackt hast, dass war schon mal goldrichtig. Es sei denn, dass es für "Vista", 'ne Besonderheit gibt, aber von "Vista" hab ich null Ahnung. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Wawuschel,


    du die Sache ist ganz einfach, ich habe einen saublöden Fehler gemacht. Ich habe mir Klamotten für Teenies runtergeladen aber immer nur bei den Erwachsenen geschaut. Das das so nichts wird ist ja wohl ganz klar. tut mir leid das ich hierfür nen Thread erstellt habe.


    Liebe Grüße,
    Larija.