Spray!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Auf welcher Seite ist das Anti-Kakerlaken Spray zu finden???
    Habe mich schon dumm und dämlich gesucht und benötige es unbedingt!!!!!


    Danke für die Hilfe.............


    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

  • Dine gehe mal auf www.killersims.com da gab es glaub sowas.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • bei mir haben die sims das ohne das ich spray runtergeladen hab,weggesprüht aber die haushälterin macht das auch

  • Warum willst du denn Spray runterladen, das versteh ich auch nicht. Das ist doch schon dabei

  • Ich weiss zwar nicht obs stimmt aber ich hab mal gehört das dieses ANTI-SPRY dazu da sein soll das nie wieder Kakerlaken kommen! Bestätigen kann ich das leider nicht! Naja vielleicht weiss wer genaueres darüber!
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*