Wie verdient ihr euer Geld?

  • Wie verdient denn ihr das große Geld. Ich bin Musiker und verdiene es mit den Videodrehs. Da bekommt man als Megastar, wenn man auf anhieb alles richtig macht ca 1560$.


    Ich glaube beim modeln gibts mehr, dafür kann man am Tag nicht so oft, weil der Sim nicht mehr hergibt als max. 3mal.


    Gruß

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Ich mache am Häufigsten Schauspiel Drehs am großen Set und zwischendurch modeln. Damit kann sich der Sim ganz ordentlich über Wasser halten ;)
    Beim modeln gibts so an die 2000 und beim Video dreh so an die 1800 nach meinen Erfahrungen


    Lg lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe keine Probleme beim Album aufnehmen oder beim Fotoshootng etc. den Code rauszubekommen,


    beim Modeln oder Filmset schreien die Producer mich jedes zweite Mal, dass ich ihnen aus den Augen gehen soll...