• Hi mal neh Frage.
    Ich bemerke das die zeit in the sims ziemlich schnell ist!
    das ist aber blod dann mit Hotdate weil wenn man nur in einen gescheft ist ist der tag auch schon wieder rum ;-(
    Und deswegen mal neh frage gibts nen patch oder sowas damit die zeit etwas langsamer ist? aber die figuren sich noch gansgenau so schnell bewegen?

    Probier was neues, mit
    Koks bei 3°C


    [ Just When You Thought You Had All The Answers, we Changed The Question.]


    Ein Ring sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden
    wohl ein Ehering gemeint

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MHN999:
    <strong>Hi mal neh Frage.
    Ich bemerke das die zeit in the sims ziemlich schnell ist!
    das ist aber blod dann mit Hotdate weil wenn man nur in einen gescheft ist ist der tag auch schon wieder rum ;-(
    Und deswegen mal neh frage gibts nen patch oder sowas damit die zeit etwas langsamer ist? aber die figuren sich noch gansgenau so schnell bewegen?</strong><hr></blockquote>


    Meinst du das dieser Thread in die Off Topic gehört ? Hier wirst du bestimmt keine simlische Antwort bekommen, oder ? Aber egal, das einzige was ich weis ist das es diesen Patch nicht gibt, aber benutz doch den Cheat set_hour ZAHL

  • Der Beitrag gehört zwar nicht hierher, aber der Cheat, der dir Killerfaa gegeben hat, funktioniert nur, wenn du kein Addon (also weder LL,noch HP, noch HD) installiert hast.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Yuna:
    <strong>Der Beitrag gehört zwar nicht hierher, aber der Cheat, der dir Killerfaa gegeben hat, funktioniert nur, wenn du kein Addon (also weder LL,noch HP, noch HD) installiert hast.</strong><hr></blockquote>


    Tja, und dieser Cheat ist die einzige möglichkeit.

  • ja, aber wenn er einen Cheat für HotDate braucht, nutzt ihm ein Cheat für das normale DieSims nix, der für HotDate net funzt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hab deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte zukünftig doch auf die Forumzugehörigkeit achten, sonst wird sofort geschlossen! :o