Speicherplatz!!!

  • Naaaa klasse,da kauf ich mir die sims megastar als vollendung meiner spielreihe und dann passt des ding nich mehr auf meine festplatte...tja,wie krieg ich die jetz leer,is die "c" wo die andern sims auch sind.sonst sind keine spiele mehr drauf nur so programme von windows und sowas.kann ich die denn einfach auf die "f" kopieren?oder legt das den computer lahm wenn die nich mehr auf "c" sind??möchte doch endlich megastars spielen....*schmoll*

    Greetz :p

  • Die Prgramme kannst du ohne weiteres rüber kopieren, allerdings funbktionieren die dann vermutlich nicht mehr. Lahm legt es denn pc aber nicht.
    Du kannst ja auch mal inet cookies und auslagerungsdatein löschen, vielleicht bringt dir das mehr Speicherplatz.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das Blöde ist ja dass ich die sims nicht auf "f" installieren kann! :angry
    ich frag mich zwar warum,weils bei andern spielen problemlos klappt wenn ich beim installieren das c durchs f ersetz!
    hab gestern extra die ganze simsreihe nochmal neu installiert,aber es klappt einfach nicht,es ist zum verzweifeln.....
    dabei möcht ich doch jetzt ENDLICH megastars spielen *grmmmll*

    Greetz :p

  • Hm... welche Fehlermeldung erscheint denn wenn du das Spiel auf F installieren möchtest??


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hm... vielleicht klappt es, wenn du die sims und ann sofort die megastars installierst un die anderen add ons lässt ^^' ich bin mir aba nich sicha XD
    Ach ja! Un wenn dus tust, kannst du die Sachen von en andan add ons natürlich nich mehr benutzen ^^'

    Never close your eyes...

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Hm... welche Fehlermeldung erscheint denn wenn du das Spiel auf F installieren möchtest??


    Lg Lady



    Es steht dann "der Ordner "F" ist nicht vorhanden,soll er erstellt werden?"
    oder so

    Greetz :p

  • Also ich habe meine sims auch nicht auf der 'C' ich hab mir extra ne Festplatte für die Sims einbauen lassen und es funktioniert hervorragend.


    Die Meldung kam bei mir auch mal...aber nicht unbedingt mit den Festplatten.


    ich habe beim instalieren den Pfad von C://Programme/Maxis/Die Sims auf 'D' (meine Simsfestplatte) geändert also in D://Programme/Maxis/DieSims


    und da kam dann halt
    "Der Ordner D://Programme/Maxis/DieSims ist nicht vorhanden, soll er erstellt werden?"


    Naja und dann hab ich das mit den Programmen weggelassen und dann ging es.


    Kannst du denn die 'F'-Festplatte auswählen oder schreibst du das F selbst hin (sorry klingt ein bissel komisch)???


    Ein Freund hat mir nämlich gesagt das es nur klappt wenn du sie auswählen kannst.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • ES HAT GEKLAPPT *megafreu*
    hab einfach das "f" reingeschrieben und nen neuen ordner erstellt,alles ganz easy und endlich kann auch ich in den genuss des ms-spielens kommen *aufatme*!
    thx nochma für eure hilfe!
    das doofe is nur das ich alle downloads die ich mir über monate hinweg gesammelt hab verloren habe :angry ärgerlich,aber ich werd mir die allernötigsten dinge jetz noch schnell holen und dann die nacht durchzocken,ciaaaoooo

    Greetz :p