• Hallo,
    werden Simskinder auch erwachsen, mein kleines Simsmädchen hat sich in den Nachbarsburschen verliebt und hat schon
    100 Punkte aber da sie noch zur Schule geht ist das ja ein
    bisschen früh.
    Wie gesagt ich spiel die Sims von A-Z.



    Freunde, wo werden bei meinem Sims die neuen Freunde ange-
    zeigt rutschen die in der Liste einfach nach?:(


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • also, die simskinder können leider nicht erwachsenwerden :(
    aber es gibt ein tool mit dem man die kinder zu teens machen kann :)
    ich weiss aber selber nicht wo es das gibt ;)
    ich hoffe ich konnte helfen
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • @ cmoreau
    Sag mal, liest keiner hier den Forentitel? Das ist die Konsolenversion!!! :rolleyes Is also nix mit Tool...


    @ Mond
    Im Prinzip hat es cmoreau aber schon erwähnt - auch in der PS2-Version von den Sims werden Kinder nie erwachsen, egal wie lange du spielst. Wird also eine "Händchenhalt-Beziehung" bleiben... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Das Programm mit dem man Kinder zu Teenies und Teenies zu Erwachsenen machen kann, gibt es hier
    Aber das Prog is nich ganz so toll, die Teenies sehen ziemlich magersüchtig aus...
    Naja, egal! Cu, heagdl

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Das gehört hier eigentlich nicht hin, da man das Programm doch für konsolen iwe diese gar nicht benutzen kann...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hoppla! Oh, sorry, ich hab jetzt übersehen, dass des für Konsolen is! Ich hab gedacht, des wär fürn normalen PC!
    Nochmal sorry!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]