Junge Sims wann ziehen sie aus/sehr sehr dringend

  • Ich wollte wissen wie lange es dauert bis die Kinder bie den Sims ausziehen oder bis sie erwachsen sind. Habe es noch nie geschafft. Helft mir bitte sehr dringend!!! :(

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Wie wär´s, wenn Du mal das Handbuch liest? Da steht nämlich drin, daß die Kinder nicht erwachsen werden. Und damit hätte sich die Frage erübrigt und Du hättest nicht tagelang grübeln müssen ;)

  • hey hey, mondstuerer, nicht so böse ... ich kann´s ja ein bisschen verstehen, dass dieselben fragen immer & immer wieder auftauchen und die antworten auch immer & imer wieder dieselben sind, aber janne18106 ist gerade `mal ein paar stunden im forum ....

  • Es gibt ein Programm (Sim Lifecycle glaub ich) mit dem man seine Kinder zu Teenies und die Teenies zu Erwachsenen machen kann und die dann auch ausziehen lassen kann.
    Ich find's grad net aber ich such mal.


    Ich hab die Adresse gefunden aber bei mir geht die im Moment net. hier

    :love My two Sweeties :love