??wasn das??

  • Wo bleibt der denn stecken?? Mitten auf der Treppe, das er nicht mehr weiter kann? Vielleicht liegt auch was im Weg.

  • bei mir ist das so, wenn mein sim probiert die treppe runter zu gehen, bleibt er davor stehen und wartet..aber wenn ich die treppe verlkufen will steht da immer sie wäre in gebrauch!! weiss jemand wieso?


    LIZ


    ------------------
    meine sims leben!

    meine sims leben!

  • Hatte ich auch schon, das ich die Treppe nicht verkaufen bzw benutzen kann. Das kommt wenn zuviele Leute (z.b. bei ner Party) hoch bzw runter wollen. Dann weiß das spiel nich mehr wer zu erst kommt usw. Ich würd ersma ne 2. Treppe bauen...

  • benutzt mal den cheat move_objects on dann kannst du die treppe verkaufen oder deinen sim verstellen (zur erinnerung mit strg+ alt shift+c die cheatkonsole öffnen)viel glück

  • Bei mir tritt dies auf, wenn ein anderer rauf will und ich runter, auch wenn der andere noch meilenweit von der Treppe entfernt ist. Wenn der andere in einen der oberen Räume will, blockiert er die Treppe.

  • also wenn du deinen Sims verbietest die Treppe runter zu gehen (also die Aktion löschst, dann müsste man die Treppe wieder verkaufen können, aber bei mir wollte die Putzfrau runter und konnte nicht, da musste ich halt move_objects on verwenden, die Treppen verkaufen und an die selbe Stelle neue bauen, und siehe da, es ging wieder!!!!