Glückskind???

  • also ich hatte letzten dienstag total glück :D
    ich sollte (natürlich mit meinem französisch kurs) einen test über das ganze vergangene jahr schreiben und wie das so ist hatte ich keine zeit zum lernen :rolleyes und am dienstag haben wir uns alle schon einzeln hingesetzt, damit wir schön viel zeit haben. sie kommt rein und fragt: "wir schreiben doch heute keinen test, oder?" und natürlich haben wir alle greav nein gesegt *lol* sie hat ganz normalen unterricht gemacht und wir mussten die ganze stunde über kichern *rofl*


    das nenne ich glück

  • Hatte gerade gestern nochma Glück *g*


    Also eigentlich sollten wir heute ´ne hammerschwere Englischarbeit schreiben. ich hatte überhaupt nix gepeilt und dann sacht der lehrer, das wir sie erst am Montach schreiben *froi*. Dann waren Vokabeltests an der Tafel ich natürlich net drangekommen (hatte 0 Ahnung von den Vokabeln). Hab aber mitgeschrieben (aufm Blatt) kann jeder für sich halt machen! Hatte ich voll viele Fehler. Hätte bestimmt ´ne 4 o 5 gegeben *g* naja
    HEl
    Blümli

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]