Karrierepunkte

  • Ich weiß nicht ob es die Frage schon malgab, aber gibt es einen Cheat mitdem man Karriere Punkte steigern kann?


    DANKE!

  • Du meinst die Punkte, die der Sim sich erarbeiten muss, um im Beruf vorwärts zu kommen?


    Einen Cheat gibt es da nicht für, aber einen Trick. Erstelle beim Familie erstellen erst ein Kind (des Geschlechts, das du haben willst), mache die Charaktereigenschaften fertig und gehe auf fertig. Dann doppelklickst du auf das Bild von dem Simkind und bist wieder im Erstellmodus. Ändere nun nur deinen Sim vom Kind in einen Erwachsenen (nichts an den Charakterpunkten ändern).
    Wenn du jetzt den Sim einziehen lässt, hat er schon einige "Karrierepunkte".

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Naja,.... mir machts zwar mehr spass ohne Cheats aber ich habe mal davon gehört:


    bau ein haus nur mit Trainingsmöglichkeiten (Bücher, PC, Schachspiel, Klavier,.....) Dann lass den Sims so lange trainieren bis er die gewünschten Karrierrepunkte erreicht hat!!!!!! natürlcih hat er dann hunger mach das: drücke strg, alt und shift dann erscheint da ein grauer Kasten da gibts du move_objects on ein. dann klickst du auf den Sims und dann auf die entf taste. jetzt kannst du zurück in den Spielmodus gehen. dein sims ist nicht mehr da statdessen ist auf dem Bild vom Sims ein roter Punkt ...klick einfach auf das Bild und schon ist der sims wieder da...gesund und munter
    du kannst das so oft machen bis er alle Karierrepunkte erreicht hat ohne lange schlafen oder essen zu müssen....
    **************************************************


    yours
    Limia

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]