Problem: Schief gegangenes Make-Up nach Friseurstuhl-Benutzung [gelöst]

  • Also
    Im sims 2-addon ofb habe ich ein Geschäft eröffnet. Logisch. Eines, wo man alles möglische kaufen und machen konnte, auch einen Frisörstuhl (Fehler meines Lebens? *g*) Ich habe sogar einen Stylisten eingestellt. Da hat doch irgendein Trottel einen meiner Liebscharaktären (mit dem ich selbst am liebsten spiele), überredet, sich umstylen zu lassen... und das ist voll in die Hose gegangen (Hat jetzt überall Make-up und Lippenstift im Gesicht verschmiert). Er sieht jetzt schlimmer aus wie Frau Flodder:hua!

    Habe zuHause versucht, die Sauerei im Spiegel wieder wegzumachen... klappt aber nciht. Was soll ich nur tun? Muss mein Sim jetzt auf ewig mit einer Papiertüte übern Kopf umhergehen, nur um im Supermark einkaufen zu gehen???:eek:

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dass es am Spiegel nicht klappt,wundert mich.Ich habe die Erfahrung gemacht,dass du einen verschandelten Sim erst komplett entschminken musst,also bei den Masken fürs Gesicht auf null gehen, dann wieder schminken mit Lippenstift,Augenfarbe Makeup und sonstigem.Wenns nicht klappt ,kauf doch für deinen Haushalt so einen Stuhl und lass ihn von einemFamilienmitglied umstylen oder fahr nochmal zu einem Gemeinschaftsgrundstück mit dem Stuhl und lass ihn noch mal behandeln.

  • Das mit dem Abschminken klappt nich direkt. Man muss vorher eine andere komplette Maske drüberschminken, dann lässt es sich wieder löschen ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ah ja,dann war das so. Da hab ich dann was verwechselt,entschuldige.Ist schon lange her,dass ich es gebraucht habe.

  • hi
    also mir ist das noch nit passiert , aber würde es so machen wie die anderen sagen sprich neue maske und so vielleicht klapps ja drücke dir die daumen ;)


    bye lg creama

    [SIGPIC][/SIGPIC]Nicht vergeßen am 14.2.09 ist Valentinstag ;)

  • Das mit dem Abschminken klappt nich direkt. Man muss vorher eine andere komplette Maske drüberschminken, dann lässt es sich wieder löschen ;)



    Danke Vall, dieser Tipp hat mir jetzt extrem geholfen.

    War nämlich schon kurz vorm verzweifeln, auch wenn es nur eine Towniedame war bei mir, aber so hässlich rumlaufen lassen wollte ich sie dann doch ned *gg

    Das war ja sowas das ich vorher noch nie probiert hatte.