Großes Problem ????

• Hallo :love ,

also ich habe Windows 2000 und Die Sims ( mit patch ) und Tierisch gut drauf, aber ich komme immer nur bis zum Intro und dann komme ich wieder auf meinen Desktop !

Also das Spiel geht einfach zum Desktop zurück !

Ich brauche Hilfe, ich hatte mich so drauf gefreut !

Danke im vorraus !

Schaberheinz

• Ich habe keinen Schimmer vorans liegen koennte,a ber du kannst ja mal ohne Patch versuchen. Hast du noch andere Addon als TGD (Tierisch gut drauf)?

• Hast du schon versucht, neu zu installieren?
    Oder, andere Frage: Hast du Downloads? Downloads bringen das Spiel zwar meist mittendrin zum Absturz, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Na ja, jedenfalls ist eine Neuinstallation fast immer hilfreich.

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Schaberheinz :)

Wenn Du Downloads im Spiel hast, dann könntest Du auch mal den File Cop downloaden, der das Spiel nach fehlerhaften Dateien, wie z. B. Skins, durchsucht und sie aussortiert. Den File Cop gibt es hier klicke auf "Tools".

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Danke erstmal,

so ich habe keine Downloads, und den Filecop habe ich auch, aber der sagt nix. Muß nochmal neu installieren und wenn es dann nicht geht hasse ich die Sims !

Gruß Schaberheinz

• Zitat

Original geschrieben von Schaberheinz
    und wenn es dann nicht geht hasse ich die Sims !

Naja, hassen brauchst Du die Sims dann nicht, die Ärmsten können ja nix dazu :D

Melde Dich dann nochmal hier wenn es nicht funktioniert hat, dann schieben wir das Thema ins Technik Helpdesk ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo!

Vorher komplett deinstallieren nicht vergessen! Mit komplett meine ich auch die Regsitry. Über start -> ausführen -> regedit kommst du in den Editor. Lösch dort alles was mit Sims zu tun hat (zu finden über die Suche).

Sims mit Patch? Das Originalspiel? Welcher Patch? Ich habe in folgender Reihenfolge auf meinem windows 2000 rechner installiert: Sims Deluxe, Deluxe Patch, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, TGD-Patch und fixfiles für einige Bugs von TGD. funzt *hervorragend*.

Hoffe bald bei dir auch!

liebe grüße,
    bluebean