Animationen

  • Hi!
    Ich hab mir mal das Tutorial von Shaklin zum Animationen erstellen durchgelesen, und es klappt auch sehr gut.
    Einmal wollte ich fragen wie dieses Programm heißt, mit dem man die Texte im "Kuchenmenü" ändern kann. Wo kann man es runterladen? Kann man auch neue Schaltflächen hinzufügen, oder nur ändern?
    Außerdem wollte ich fragen wie man eine realistische Animation erstellt. Das heißt z.b. bei einem Handstand das die erst "Schwung ausholen" ;) und dann erst in den Handstand gehen. Sonst ist das ja immer so, dass alles in einer Bewegung passiert.
    Etwas umständlich ausgedrückt, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! ;)


    Bye, Jenny :wink

  • Hi Jenny,


    Das mit dem Menü ändern müßte der MenueEditor sein. Den findest Du hier


    Mit den Animationen .... Hmmmm ... ich denke das geht alles mit Simposium. Damit kannst Du die Sims ja so Positionieren wie Du sie brauchst ... denke ist eine langwierige Arbeit. Ich glaube auch so ist es bei Shaklin erklärt oder? Das hab ich mir noch nicht genau durchgesehen.


    Ansonsten hast Du ja auch noch die Möglichkeit Dir die Originalanimationen anzugucken. Entweder auch in Simposium oder dem anderen *überleg* Simshow



    Viel Glück


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]