Einkaufszentrum

  • Ich habe mal ein Einkauszentrum gesehen. Helft mir.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich verstehe nicht ganz wie wie dir helfen sollen. Ein Einkaufszentrum, die Downtown gibt es seit dem Addon Hot Date. Hast du das gemeint.
    Formuliere doch nächstes mal deine Frage ein bisschen genauer, dann können wir dir auch besser antworten :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Janne18106
    Ich habe mal ein Einkauszentrum gesehen. Helft mir.


    :hae Kannst du deine Frage bitte etwas genauer formulieren? Ich kenne mich bei deiner Fragenstellung leider überhaupt nicht aus und dir wird so auch keiner Helfen können...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich habe diese Frage in der Schule gestellt und gerade als ich geschrieben habe war die Stunde um´, und deshalb ist sie so kurz. Tut mir leid. Ich habe mal auf irgent einer Seite so ein Einkaufszentrum gesehen wo meine >Sims auch arbeiten können. Wo ein Arzt bei ist .usw. Nicht das aus Hot Date. Helft mir bitte.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Vielleicht hast du eine Screenshot von dem auf Eis gelegten Simsville gesehen. Das sollte eine eine mischung aus Simscity und Sims werden, doch es wurde eingestellt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Man konnte das Einkaufszentrum runterladen und dann in den Ordner kopieren, so daß es dann im Spiel auftaucht.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Mhh... ne, dann kann das Simville natürlich nicht sein. Also es war ein Download... ich denke doch, dass es einfach ein bebautes Grundstück für die Downtown/Hot Date war, anders kann ich mir das nicht erklären.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Es geht nicht, daß Deine Sims in einem Einkaufszentrum arbeiten :hae Wie denn auch? Die Sims können in die Stadt zum einkaufen usw fahren, sonst nichts.


    Hier ein paar Links, die Du eigentlich schon kennen solltest ;):
    FAQ


    Auf zur Downloadsuche!


    Auf zur Skinsuche!


    [b]Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion


    Bitte nutze diese Threads, wenn Du etwas suchst!