erneute Installation von Party

  • Hallo,-
    nach einer formatierung meiner Festplatte habe ich "Die Sims" und "volles Leben" erneut installiert. Nur mit 'Party' gibt's Probleme. Es folgt immer die Frage, ob ich Party deinstallieren will.
    Wer kann mir helfen ?? Software:WIN98SE
    Danke

  • hi,
    hast du eine geteilte festplatte und du hattest vorher die sims auf deiner anderen partion?? wenn ja kann es an den registryeinträgen liegen, die dann ja noch vorhanden sind.
    ciaoi

  • hallo---
    nein, andere partition kann nicht sein. Als das Problem auftauchte habe ich die Sims auch noch mal komplett gelöscht incl. registry gereinigt und Scan disc laufen lassen ...


    Die Liebesgrüße galten wohl nicht mir, oder? ;-)))

  • hi,
    hast du auf ll einen patch drauf gemacht??? wenn nicht probiers mal und inst. dann poe.
    die liebesgrüße:D klar, nur für dich:handkuss das war meine art dir meine liebe zu zeigen *lllllllllllllol*
    ciaoi

  • bisher habe ich keinen patch geladen. Aber es gibt diverse, oder? Welchen würdest Du mir empfehlen ? Und ganz dumm- was ist poe ?

  • hi,
    sorry, wegen der langen wartezeit, mußte noch en salat machen*g*
    also ich inst. immer so: ich inst. zuerst die sims *klar:D * dann den patch von ea, dann das volle leben- patch, Party Ohne Ende -patch (poe), hot date- patch usw. bis zum letzten add on.
    damit bin ich immer gut gefahren. klar das nächste add on patcht ja automatisch wieder das vorhergehende, aber .. ich weiß auch nciht, die hauptsache ist doch, dass es klappt.
    ciaoi

  • hi,
    danke, danke. Das werde ich dann mal austesten. Falls es nix hilft, schreie ich morgen Abend innerhalb dieses Beitrages wieder um Hilfe ;-)))
    - und laß es Dir schmecken!!
    hempy

  • hi,
    ich wünsche dir viel glück, dass es klappt :) ich warte dann auf deinen post.
    naja schmecken.. hatte kein essig mehr und dafr hab ich dann ein zitronensaft-wasser-gemisch genommen... ist nicht ganz das ware, aber gehört nciht in den thread, ich weiß:essen
    nachti und schlaf schön, süße träume
    ciaoi

  • Hallo Mietzi,-
    hat nüscht geholfen. seufz...
    ("nur" Wasser und Zitone, da hilft Senf...)
    Fällt Dir noch irgendwas zu meinem Problem ein ?????


    hempy

  • hi,
    hast dich ja lang nicht mehr gemeldet... ich hatte schon gehofft, es hätte geklappt. das ist unser ganz persönlicher thread, wa*lach*
    dadurch dass du jetzt wieder inst. hast könnten schon wieder registryeinträge dasein... also wieder entfernen-
    ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die sims immer auf dem niedrigsten laufwerk inst. soll (sprich c) das ist mir grad erst eingefallen. früher hatte ich die sims auf e:, aber da funkte das nicht, nachdem ich das gelesen hatte, inst. ich alles auf c: und da gings.
    das ist echt meine letzte idee, neben der, dass die disc beschädigt ist... hat sie vielleicht kratzer?
    cioai, wünsche dir abermals viel glück

  • hola mietzi,-
    tja und wieder mal Danke für Deine Liebesgrüße :-)))


    ...habe Probleme mit dem poe patch.Finde nur eine Seite wo ich ihn runterladen kann, und lande immer auf einer error page.


    hempy

  • Ist der patch bei www.simstation.gamesurf.tiscali.de "Ein Lichtblick für alle geplagten Fans, welche aus unerklärlichen Gründen das zweite AddOn, Party ohne Ende, nicht installieren können. Dieser Install Fixer wird euch bei diesem Problem helfen.



    Added: 2001-09-09 | Größe: 360 KB | 1431 Hits "


    Tja, aber leider... - ich arbeite übrigens auf Laufwerk c:

  • hi leute


    also hab da ein problemm immer wen ich party ohne ende installiern will kommt da die version 1.2 wurde scho installiert ich habe mein ganzn pc scho durchsucht ob ich davon noch was drauf habe aber ich hatte nix mehr wo von der version party stammte ich weiss echt net mehr was ich tun soll könnt ihr mir weiter helfn?:confused:

  • hi leute,
    Myra-Shakress: kann es an den registryeinträgen liegen, die noch auf deienm pc sind?? schau mal auf eine deiner add on cd's, da müßte eigentlich der ERASER drauf sein. führ ihn mal aus, und dann versuche eine erneute inst.... viel glück.


    ach hempy,
    die 4 jahre sind so schnell vergangen*lol*
    probiers mal auf der seite.
    http://members.liwest.at/home.sims/index.htm


    sie ist von einem mod. unter de- und inst. findest du vielleicht etwas. nach dem muster inst. ich auch immer- und kann spielen.
    ich hab echt keine ahnung mehr. hast du den ll patch mal drübergezogen und dann versucht mit poe??
    wenn du jetzt alles nochmal inst. , registry etc weg, und dann komplett neu inst., was ist dann? also hastes mal ausprobiert?


    meine letzte idee wäre, verzichte auf poe:D ich hab es und man kann eigenltich auch drauf verzichten. hd, tgd sind viel besser und gewichtiger.
    ich wünsche dir, dass es mit der oberen methode klappt, alles liebe:love (:roftl )
    cioai

  • hi,
    Myra-Shakress: gib mal in die suchmacshine des forums "eraser" ein, du müßtest einen link zum download finden. kann sein, das der eraser der cd spinnt. war bei mir jedenfalls so. erst die runtergeladene version funkte.
    cioai