Massagetisch + Masseur

  • Morgen alle miteinander,


    kurze Frage weiss vielleicht jemand ob man den Massagetisch mit dem Masseur irgendwo bekommt das man das auch bei sich zu hause machen kann ??? Ich hab mir nämlich als megastar auch einen eigenen Wellnessbereich zum chillen errichtet jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Massagetisch mit dem passenden Masseur .... das wäre doch genial oder?


    das keine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • @ Rayna
    Da liegt bei mir ein Problem: Wenn ich zuhause auf den Massagetisch klicke und einen Masseur rufe, passiert nix. Meine Sims stehen dann noch ne Weile da, dann brechen sie die Aktion mit dem Massieren-lassen ab und machen irgendwas anderes. Ein Masseur kommt da nicht... Warum nicht?
    (PS: Ich hab da keine Portale entfernt oder sowas - Post, Fahrgemeinschaft usw kommt wie gewohnt)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Es dauert relativ lange, bis der Masseur kommt (ähnlich wie der Pizzabote) und dann steht er meisten draussen irgenwo so rum (man übersieht ihn leicht). Aber wenn man dann auf die Massagebank oder den Masseur klickt, kann man sich auf verschiedene Weisen massieren lassen. Bist du sicher, das du ihn nicht vielleicht übersehen hast oder nicht lange genug gewartet hast?

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Naja, irgendwann (nach sehr kurzer Zeit) haben meine Sims keinen Bock mehr, auf den Masseur zu warten, und widmen sich anderen Sachen. Und da taucht dann auch keiner mehr auf oder klingelt an der Tür....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wen ich mich da richtig erinnere, können sie aber in der Zeit, wo sie auf den Masseur warten, aber auch andere Dinge tun.
    Aber vielleicht hast du ja mit deinem Masseur wirklich ein anderes Problem. :D
    Vielleicht fällt ja jemandem anderes noch etwas dazu ein. :)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hi danke ... den tisch sah ich schon wusste aber nciht ob ich dann einen massuer bekomme *lol* na toll ich hab auch einen balkon den man direkt von draussen betreten kann ich denke ich werde dann das Problem auch nicht haben das er nicht kommt *freu*

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • vieleicht dürft ihr ihn ned an der massagebank sonder am telefon rufen? probierts doch mal!


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]