Nackt Patch für MS ???

  • Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen dass es einen [GLOWORANGE]"besonderen"[/GLOWORANGE] Nackt Patch für MS gibt stimmt das ?? Und wo kann ich mir so einen Nackt Patch herunterladen ?????? Bitte helft mir !!!![GLOWRED]:anbet[/GLOWRED]

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • ich habe auch den adam und eva nacktpacht und er läuft super, ich weis nicht was an einem nacktpatch *speziel* sein soll?


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich bin mit dem adam und Eve- Nacktpatch auch gut zufrieden... ich hatte auch ncoh keine Probleme damit und er ist leicht zu installieren (tut der nämlich von selbst ;) ) Also, da der auch mit Megastar funktioniert (ich habs ausprobiert) würd ich den einfach nehmen
    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Danke für eure Hilfe !!!!!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen