nix fuer kids!!! do not enter!

  • Also was ich da gefunden habe stockt emir den atem.


    Ne Site wo man Sims Zeug saugen kann, die aber was kostet.


    Nix fuer die kleinen!!!


    ich finde sowas is ne frechheit. Ich dneke schon das die ne menge arbeit gehabt haben, aber dafuer dann noch geld verlanfgen!:eek:

  • Auch dafür wird es Leute geben. Jeder hat seinen individuellen Geschmack.


    Naja, mein Fall wärs nicht. Aber wenn sie damit keinen Erfolg hätten würden sie es nicht machen. Es gibt mehere Seiten die Sachen für "Erwachsene" abieten.
    Lass Sie doch. Ich würd mir da keinen Kopf machen.


    Du mußt ja die Seiten nicht besuchen wenn Du es nicht magst ;)
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • wer sagt das ich sie nciht mag :D es ist doch ein nettes ding was den spass bei sims mal wieder aufrischen wird bei sims. loooool


    naja mir kanns ja egal sein.

  • Es ist einfach so, daß das Spiel alle Altersklassen anspricht. "Erwachsene" haben manchmal einfach mehr Interesse an realistischen Animationen, alles andere ist ja auch realistisch, warum das nicht? Warum sollten sich Spieler, die ihren Sims auch dies ermöglichen wollen, zurückhalten? Sex ist ja nun nichts geheimes und verbotenes, es gehört zum Leben und für manche auch zu den Sims. Wer das nicht haben will muß es nicht holen! Und anschauen auch nicht ;) Andererseits sollten "Nichtnutzer" auch etwas tolerant sein! Ich habe hier schon zu oft gelesen "Ihr seid pervers", was ja wirklich Quatsch ist! Das diese Downloads was kosten liegt einfach daran, daß es viel Arbeit macht neue Animationen zu erstellen! Wenn ich sowas könnte würde ich´s garantiert auch nicht kostenlos anbieten :D

  • ich werde mich auch daran machen aber trotzdem werde ich wohl nix dafuer verlangen, denn es ist ja nich tmein spiel sondern maxis.

  • Klar, am Anfang ist das auch normal! Wenn man gleich mit Pay-Sachen anfängt wird man nicht richtig bekannt und somit "verdient" man nicht wirklich damit.


    Die meisten Pay-Seiten machen auch keinen Gewinn, sondern decken ihre Kosten. Unsere Seite z.B. kostet mich 12 Euro monatlich (nagut, ist noch ´ne 2. dabei, aber die ist eher Anhängsel ;)) und da wir kaum Downloads haben geht´s mit dem Traffic. Hat man aber geniale Sachen, hat man mehr Besucher, es steigt der Traffic, und damit die Kosten. Für ein Hobbie bezahlt keiner 100 Euro oder mehr, dann versucht man wenigstens die Kosten reinzuholen, und eventuell noch ein kleines Extra, für die Arbeit.


    Es muß jeder selbst wissen, ob er Geld verlangt oder nicht. Ich finde, wenn man gut ist und wirklich tolle Sachen hat, hat man sich auch was dafür verdient! Ich habe bisher nur für die Sachen von http://wood.simstyle.de/ Geld ausgegeben, weil die mich wirklich begeistern und ich alles haben will. Für die oben genannten Sachen würde ich auch kein Geld ausgeben, denn das ist es mir nicht wert :D. Ich habe ein paar von "früher", als es die noch kostenlos gab (war eine andere Seite, die jetzt aber auch kostet). Ich find´s ganz lustig, ist mal was anderes :).

  • Gut wenn man dann beruehmter wird ist es klar das man dann etwas verdient damit. Vielleicht hat man ja cuh das glueck und man wird von bestimmten Personen angesprochen.


    So wie du das siehst so habe ich noch gar nit drueber nachgedacht. Vielleich hast du ja doch recht. :D