Geschichte iner jungen Ägypterin

  • Hallo Leute,
    das ist meine erste Fotostory, ich hoffe sie gefällt euch. Ich würde mcih freuen wenn ihr mir eure Meinungen rein schreibt.
    Ich wünsche euch viel Spass bei meiner geschichte


    Fröschchen:)

  • Das ist Sabrina Spell und sie hat zwei Katzen Kleopatra(im bild) und Horus. Sabrina kommt aus Ägypten. Sie hat eine kleine Tierarztpraxis in der sie jede Zeit dort verbringt.

















    Das ist Horus, Sabrinas zweite Katze.



    Sabrinas Tierartzpraxis. Aber es kommen keine Leute, sie mögen Sabrina nicht besonders. Sie ist erst vor 1 Monat hierher gezogen. Vorher hat sie in einem Dorf in Ägypten gewohnt. Die Leute finden sie unheimlich.


    Das ist Sabrinas Haus gleich neben der Praxis.

  • sehe deine pics auch net :(

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Also cih kapier das mit den Bildern net. Wer die geschichte lesen will soll mir eine e-mail schreiben, dann schick ich sie euch. Ich hoffe das ist ok. Meine e-mail addy ist: rose.susanne@t-online.de. Als betreff schreibt bitte Fotostory
    Danke für euer Verständnis

  • hast du denn zwischen die Bilder kein [img] gesetzt?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fröschchen
    img?? wie macht man das???


    Die Option findest du oben in der leiste, wo du auch farben, ... auswählen kannst!  
    Okay?


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Sabie: Da vorher schon geschrieben wurde, daß das mit den Bilder nicht geklappt hat, brauchst Du das nicht extra nochmal zu erwähnen! Sowas ist Spamming, das sehen wir hier gar nicht gerne ;)


    @ Fröschchen: Schau bitte hier: www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm da ist alles genau erklärt!


    Den Thread mach ich zu, bevor noch mehr User bemerken, daß es ja nicht geht :rolleyes. Wenn Du weißt wie´s geht machst Du einfach einen neuen auf ;). Ist ja auch schöner, wenn die Geschichte am Anfang des Threads beginnt :D.