die ultimative anti depri party

  • Ich hab die sims für die playstation 2 und um bei das leben von a bis z weiter zu kommen muss man sich nen sim aussuchen und bei dem zurmiete wohnen.ich hab mir da schon so einige zu freunden gemacht, aber wenn ich sie frage ob ich bei ihnen zur untermiete wohnen kann sagen sie nur "die party deprimiert mich versuchs später nochmal" nur uch kann sie so oft fragen wie ich will die sagen immer das selbe.
    wie krieg ich denn nun die ultimative anti depressions party hin??


    Bitte versucht mir zu helfen!!!

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Hast du dir mal die anderen THreads in diesem Forum angeguckt? Zum Thema Party gibt es hier schon einige (meist auch mit dem Titel "Party"). Schau doch z.B. Beispiel mal in diesen Thread oder hier , dort stehen einige Tipps dazu. Eine ultimative Lösung (bau das dorthin, lade um die Uhrzeit ein...) gibts leider nicht.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ich find das ehrlich gesagt total dämlich wenn man sich darüber aufregt das es über ein thema mehr beiträge gibt. was ist denn da so schlimm dran? natürlich ahb ich mir die anderen auch durchgelesen aber die haben mir nichts gebracht. ich dachte immer dsas simsforum ist dazu da um anderen zu helfen, warum darf man dann nicht auch sein eigens problem schildern. außerdem ist das echt zeit aufwendig erstmal alle beiträge zu einem thema zu finden. ist jetzt nicht böse gemeint ist einfach nur mal meine meinung

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Du must dich vorher mit einem Partygast anfreunden. Am anfang der Party servierst du etwas zu essen und gleich wenn dieser sims fertig gegessen hat fragst du ihn. wenn das nicht funktioniert dann musst du ihn küssen usw. und dann sagt er meistens ja.