Geld als Megastar?

  • Ihr schreibt immer alle, dass man als Megastar viel verdienen kann! Aber den Leuten gefällt mein Sim einfach nicht! Er hat bis jetzt einmal 60$ und einmal 80§ verdient, obwohl er Megastar ist! Kann es daran liegen, dass ich mir diesen Status gecheatet habe? *g* Ich möchte doch auch Geld verdienen! Aber egal was mein Sim macht, es gefällt ihnen nicht! :angry :motz :wut :heule
    Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hmm mein sim is au megastar und zwar durch den spiegel, verdient aber recht viel...


    hast du zb. bei den fotoaufnahmen die falsche reihenfolge? also einen anderen grund wüsste ich grade nicht... wie lang spielst du denn schon MS?

  • Hi Pinguin-Sim :)
    Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wüsste gerne wie du den Status gecheatet hast ?!


    >Deneva

    [center]
    <(^_^)> Deneva[/center]

  • Pinguin SIm: Du verdienst beim Filmset usw schon sehr viel. Guck doch mal in den Wichtig Thread "Wie bekomme ich Ruhmsterne" da steht drin (auf den ersten Seiten) wie man die richtige Reihenfolge der Aktionen rausfinden kann.


    Viel Spaß :) Lady
    PS: Hat dein Sim auch genug Charisma und Körper etc?

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Da du dir deinen Ruhm ja auch gecheatet hats, kann es doch vielleicht datan liegen, dass du kein bisschen Kreativität, Charisma oder Körper hast.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Erst mal danke, dass ihr mir geschrieben habt! Nun zu euren Fragen:
    Rike: ich habe alle Skills(Punkte) voll!!!


    SimLady: Danke für den Tipp und Ja, mein sim hat Charistma und Körper ganz voll!


    Deneva: Die hab ich von ner Seite von Shaklin! Weiß aber den Namen nimmer! Vielleicht kann dir jemand anders weiter helfen!


    Anja: Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass man da eine bestimmte Reihenfolge braucht! Ich hab immer 3 mal das gleiche gedrückt! *schäm* Hab aber auch erst 3 mal gespielt! Es ist noch neu für mich!


    Nochmal danke an alle, ich weiß jetzt, dass es an den Kombinationen lag!
    Danke!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also ich denke die Seite die du meinst ist diese hier:
    http://www.shaklin.page.cx
    Naja, mist, leider lag ich mit meiner Vemutung falsch. Sorry...konnte lieder nicht helfen *michjetztvöllignutzlosfühl*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]