MAcht es noch Spaß ?

  • HI!
    Eine frage macht euch The Sims online noch spaß ? damit meine ich die Leute die schon viel viel GEld haben und schon gute Skills haben und nen geiles haus?
    Also macht euch dasn och spaß oder wird es schon langweilgi ?
    den wenn es spaß macht dan lass ich mir das spiel auch kaufen :))

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • :love


    Allso ich bin zwa nich direkt hier angesprochen worden weil ich nicht viel geld und keine luxus villa habe aber mir macht es noch sehr viel spass ingame zusein , auch wenn meine English kentnisse nicht gerade die wucht sind macht es doch höllisch spass .


    Schade das nur wenige Deutsch sprechende immer online sind , so kann man leider nur geld machen wen es bei uns schon tiefe nacht ist .
    Die beste zeit ist den immer so von 2:00 - 6:00 uhr , wirklich schade den wenn mehr von uns drin wören dann könnte mann auch schon vieleicht ab 16:00 - 22:00 online sein und das wäre doch für viele doch bestimmt wieder ein anreiß online zu gehen .


    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • ach ich hab auch bald sims online :)) noch 1-2 wochen höchstens achja ich komme dan auch in Alphaville udn dan können wir ja geld machen ^^

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims-Helfer
    ach ich hab auch bald sims online :)) noch 1-2 wochen höchstens achja ich komme dan auch in Alphaville udn dan können wir ja geld machen ^^



    das würde mich freuen wenn ich dich mal online kennen lernen würde .
    Dann überlege dir mal schon wie wir geld machen wollen ???



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • ach einfach irgendwie mit pizaa oder code dings da wen ich mal bie dir bin ^^ aber ich wohne dan mit Claude zusammen oder wie er im simsforum heißt ;;)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Ich spiels seid October udn mir machts immer noch spass=) find es einfahc genial und nu mit den kleider staendern ist wie am ersten tag alles wiede rneu:)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • ALso ich spiele TSO jetzt seit Dezember und das spiel macht keinen spass mehr den viele gehen wieder zb viele meiner freunde gehen aus tso und demnächst wahrscheinlich auch ich denn ehrlich gesagt das spiel ist LANGWEILIG!!!!!

  • sowas dachte ich mir das das irgendwan kein spaß mehr macht wen man auch keine deutschen kennt u.s.w

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Festival
    ALso ich spiele TSO jetzt seit Dezember und das spiel macht keinen spass mehr den viele gehen wieder zb viele meiner freunde gehen aus tso und demnächst wahrscheinlich auch ich denn ehrlich gesagt das spiel ist LANGWEILIG!!!!!



    Also die Verkaufsazehlen sind ind en letzen wochen rapide angestigen deswieteren sind die server alle voll jetzt grad ist es einfahc wahnsinn was los isT! desweiteren gibt sich maxis wierklich muehe kaum sind die kleider staender auf alle stadt ist schon da snaechste feature und objekt auf TC das geht shclaf auch schlach und wen man freunde hat machts auch spass ich habe nur ein freun der deutsch ist das reicht mir allerdings auch! Spiele lieber mit Amerikanern:)



    MFG peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Zitat

    Original geschrieben von Festival
    Ich habe nur amerikaner als freunde NIE DEUTSCHE



    Ich auch dann machts mir mehr spass= ) habe leiude rnur schlechte erfahrung mit deutschen erlebt *schnuff* wer aber mit deutschen spielen will muss nach alphaville ich war noch in keinem Skills haus wo nicht mindestesn 5 deutsche waren:)



    MFG Peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Ich würde auch gerne dazu stoßen, doch werden auch deutsche Sims aufgenommen, die nicht soviel Zeit mitbringen können ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Hi Festival alter Ortskollege LOL ich spiele Seit Mitte november und auch mir macht es keinen Richtigen spaß ,mehr ich habe mir auch schon überlegt den Account zu löschen! Weil die deutschen einfach zu typisch detusch sind ich habe mit den Amis viel bessere erfahrungen gemacht! Der verbreiten nicht zu viel gerüchte und seid einfach cooler! Ich habe keine Lust mehr mit den deutschen zu spielen erlich gesagt! deshalb werde ich meinen account noch bis mittwoch halten dann lösch ich alle 3 Sims und verschenke das spiel an nen Freund er hat keine Kredit Karte also bekomm ich 10 Euro im Monat von ihm und er meinen Account! ganz einfach vielleicht macht ihm das leben mit die Deutschen mehr spaß! Ich hatte mir das game gekauft um spaß zu haben! Aber nur gerüchte verbreiter nehmen mir einfach dem spaß am spiel!!


    War schön euch kennegelernt zu haben!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Also ich bekomme das Spiel in 1-2 Wochen und ziehe dann nach Alphaville... Dort möchte ich dann meinen kleinen Stand aufmachen :-=)

    [Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]


    Mein Sims Chat--------> hier

  • ok ich werde meinen Sim einfach Agent Andre wieder nennen und dann alles meiden was mir nicht passt! Gibt ja noch die schöne funktion Ignorieren! hehe

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • heya @ all
    also im moment spiele ich noch den august fertig dann ist meine abbuchung eh ausgenutzt!! und die deutschen dort sind echt typisch deutsche ich versuche sogar mich von denen fern zu halten und spreche auch nur engl. im game aber trotzdem fnden die einen lol aber wo ich im moment bin in Calvins Creek da ist es echt schön KEINE DEUTSCHEN lol naja bye bye und frankenboy melde dich mal im game mein name in AV is David Schwimmer also bye

  • Festival werd ich machen! hab dir mal ne PN geschrieben im Forum

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Wieso ist es mit den Deutschen so schwer ?
    Ich bin ein sehr netter Berliner .. hehe
    Doch ich muß mich mit den Deutschen amüsieren, denn mein Englisch ist total die Katastrophe... ^^


    Was für schlechte Erfahrungen habt Ihr da gemacht ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Schlechte erfahrungen: ne ganze menge das alles auf zu zählen da würde wohl das forum nicht ausreichen *gg*


    Es gibt sehr nette Deutsche Menschen in TSO! z.B.: in AV: Jay Bee, Matthew Connor, Artic Warrior,und einige mehr und es gibt ne ganze menge Typisch deutsche idioten tschuldigung wenn ich das so krass jetzt ausdrücke! Aber ich werde jetzt keine von den schleczhten menschen hier ausbreiten ich sage nur macht eure erfahrungen selbst! Es gibt ne ganze menge die verbreiten gerüchte in AV oder lügen oder sonstiges! Und das Typisch deutsche hat man mal einen auf der kiste dann wird alles getan damit man sein ziel erreicht! Aber ich werde dazu auch nicht weiter stellung nehmen das ist schon einiges! Du wirst merken die Amis sind viel cooler wie viele Deutsche in den Citys! Mit den Amis versteh ich mich einfach am besten! Vielleicht wird ja Festival noch stellung dazu nehmen aber er wird wohl das meiste von mir nur bestätigen!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Muß schon komisches Abgehen wenn irgendwelche Gerüchte über irgendwas rumgetragen wird.
    Kann es sein das dort viele Teenies unterwegs sind ? :D

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife