MAcht es noch Spaß ?

  • es gibt von jeder altersgruppe viele leute aber überwiegend volljährige was ich getroffen hab weil kinder ja keine CC haben hehe! aber das mit die Erwachsenen Pupertierenden haben wir ja gestern schon besprochen! LOL

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Huhu,
    ich kann da auch einiges dazu beitragen im Moment bin ich ja selber von diesen Gerüchten betroffen :) ausserdem bin ich auf der Suche nach neuen Freunden ;)
    Mein Name in Alpha ist Chiara Fay-Lee, dort könnt ihr mich kontaktieren oder auch hier eine PM schreiben. Freu mich!

    [center][/center]

  • um was für gerüchte handelt es sich denn so?


    und was genau bringt es denn den leuten, sie zu säen?


    ich würd gern ein bissel mehr darüber wissen.


    liebe grüsse,
    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Na ich laß mich dann ma überraschen .. ^^


    Nachtrag (will ja nicht spamen *g*) :


    Kann man eigentlich in TSO was erreichen wenn man nicht so oft Online sein kann, bzw. nicht immer zu den Stoßzeiten da sein kann ?
    Da lohnt es sich ja nie nen eigenen Laden aufzumachen. :(


    Vielleicht finde ich ja irgendwo nen Ort wo ich als Angestellter arbeiten kann.
    Wenn man soviel Geld hat muß man es ja auch irgendwie ausgeben, was macht Ihr mit Euern Geld ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • @ Shirley hi erst ma nicht nur du warst von den Gerüchten betroffen auch ich und andere!


    @ Twenny: keine Ahnung was es den leuten bringt vielleicht haben sie spaß daran andere Fertig zu machen! es sind halt deutsche und es ist nun mal typisch deutsch irgendwen als au0ßenseiter ab zu stempeln! Das wissen wir alle!


    @ Loomz: Also wie ich dir schon angeboten habe mache ein eigenes Haus auf ein Money Haus und du kannst gerne mit bei mir im Haus wohnen! aber so ANgestellten verhältnis seh ich das nicht an einfach als WG die halt von den Besucher Bonus hauptsächlich lebt! deshalb ist es es jeder mitbewohner der selber dran arbeiten kann das der Besucher bonus hoch oder tif ausfällt! Kannst dich ja mal bei mir melden IM ICQ dan erklär ich dir alles und beantworte deines Fragen das will ich hier jetzt nicht machen! (will ja nicht spammen)

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]