Die kartze spring aus dem sack

  • Hallo
    Ich kann es nicht verstehen das immer meine Katzen durchdrehen sie wollen nichts vom meinen sim wissen ich glaube ich bin schon -56 bei meiner kartze bitte hilft mir

  • Mhh..das ist ja komisch!Was hast du denn mit dein armen Tierchen gemacht das das schon Minus 56 ist?Ich mein...naja bei mir würde das nie passieren *löl* ich flege sie immmer schön!:-)))Aber du kannst sie doch noch streicheln und so,oder?Wenn ja würd ich sagen,streicheln,streicheln,streicheln bis der Arzt kommt :sauer
    Naja...das solange bis du wieder im Plus also im grünen Berich bist :D
    Gruß [GLOWWHITE]MAIKI[/GLOWWHITE]
    P.S.:Was machen sie denn das sie durchdrehen?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ERSTMAL WILLKOMMEN IM FORUM!!! Ich möchte die gleich am Anfang mal auf die Suchfunktion http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=
    aufmerksam machen. Natürlich ist dein Beitrag im richtigen Forum und auch noch nicht vorhanden, doch wenn du weitere Probleme hast vorher immer die suchfunktion benutzen :)


    So, nun zu deiner Frage
    Um deine Bezoehung zum Tier zu verbessern, kannst du auch ganz viele Halsbänder kaufen und die dem Tier geben. Das verschafft auch ne Menge Pluspunkte. Auch solltest du dir eine Menge Leckerlis zulgen und wenn du deine Tiere streichelst das Loben nicht vergessen. Dann müsstest du deine Beziehung wohl wieder aufbessern können.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Da kann ich nur zustimmen!!!


    Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,
    kommt der Berg zum Propheten!!!! ;)


    Durchdrehen im Sinne von toben?
    Oder greifen sie dich an? Geht das überhaupt?? :confused:


    Na ja, zurück zum Thema,
    hast du denn Gegenstände für sie gekauft??


    Ich würde wahrscheinlich auch durchknallen,
    wenn ich jede Nacht auf dem Boden verbringen müßte... :D


    LG Omni

  • mann ich danke euch leute dass ihr soo hilfsbereit seid