Ich raff's nicht....

  • also solangsam verliere ich denn überblick...


    was für neue add ons soll es jetzt geben .. also das mit dem zoo danach dieses finess ding und noch sims2 oder ist dieses sims2 für PS .. also ich verliere echt denn überblick mit denn sims spielen die neu kommen sollen o.O



    naja danke schonmal


    EUre
    Rascy

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Hi!


    Ich verschieb dich mal in den Sims-Thread! Da können die dir wohl eher helfen! :D


    greetz
    isa


    ah danke das ist nett +fg+ ne also ich wusste eben auch überhaupt nicht wo hin das soll.. .. naja dafür sind ja mods auch da :D :p

  • Das Zoo-Dings hat nicht wirklich was mit den Sims zu tun, ist zwar auch eine Simulation, aber dort spielt man keine Sims (soweit ich weiß, berichtigt mich, wenn ich falsch liege ;))


    Von Fitness weiß ich nix, ist wohl auch an mir vorbei gezogen...


    Sims 2 ist für den PC, eben eine Neuauflage, bessere Grafik usw. Schau mal ins Unterforum zu Sims 2. für mehr Info´s :D.


    Am besten schaust Du ins Sims 2 Forum, dort geht´s um alle zukünftigen Spiele, und in die Ideenschmiede, dort findest Du sicher alles was Du suchst!



  • Hallo Rascy,


    zu deiner Frage, was es für Addons von Sims gibt:


    Grundspiel ist: Die Sims


    Das 1. Addon: Das volle Leben
    Das 2. Addon: Party ohne Ende
    Das 3. Addon: Hot Date
    Das 4. Addon: Urlaub Total
    Das 5. Addon: Tierisch gut drauf
    Das 6. Addon: Megastar
    Das 7. Addon: *wird zur Zeit produziert* Quelle


    Dann gibts noch Die Sims Online, wo man mir anderen Spielern übers Internet spielen kann.


    Ach ja und dann gibts noch Die Sims Deluxe (= Grundspiel Die Sims + Das 1. Addon: Das volle Leben & Extra: Sims Creator).


    Die Fortsetzung von "Die Sims" wird dann vermutlich Anfang 2004 "Die Sims 2" werden...


    Einen Zoo gibts soweit ich mitbekommen hab nicht und mit dem Fitness, meinst du sicher Megastar, wo man sich massieren lassen kann usw.


    So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, dein Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • meintest du zoo tycoon (oder so ähnlich)??
    das hat eigentlich nichts mit dem eigentlichen sims-spiel und seinen ad-ons zu tun. hab´s ´mal kurz gespielt, aber so richtig der hit ist es auch nicht ....


    man muss auf dem zoogelände käfige bauen, tiere ´reinsetzen und die beürfnisse der tiere befriedigen (und die sind NIE zufrieden!!!) die besucher des zoos sollten auch spaß beim zoobesuch haben .... blablabla ....
    ich finde es ein wenig aufwändiger als die sims, weil man noch auf viele andere dinge achten muss (man hat noch projekte nebenher laufen, die dem zoo zusätzliches geld einbringen), vom aufbau ist es den sims sehr ähnlich, das stimmt schon, hat aber mit den sims nix am brett ....