The Sims.com

• Hi!
    Ich habe schon mehrmals versucht mich bei The Sims.com anzumelden,es funktionierte jedoch nie.Eben gerade wollte ich mich wieder mal anmelden,doch jetzt steht da,dass die Seriennummern von The Sims,Das Volle Leben und Hot Date schon eingeben sind. Ich hab aber keine Raubkopien.

Nun wollte ich fragen,ob jemand so nett sein könnte,mir dort einen Account anzumelden. Diese 3Seriennummern müsste er/sie jedoch erstmal eingeben. Kann man danach noch Seriennummern für die anderen Spiele eingeben?

Mods,bitte verwarnt mich nicht.Auf Anfrage kann ich euch jede meiner 3 oben genannten Serienummern nennen,sie existieren alle und funktionieren auch,nur halt nicht bei The Sims.com!

Bye,Eure Natalie (alias: RatCatNat89)

• Es klingt ja so, als wenn die Eingabe der Seriennummern beim ersten Registrierungsversuch geklappt hat, d.h. er da noch nicht gesagt hat, dass die Nummern schon existieren. Vielleicht ist diese Anmeldung von dir "durchgekommen" und du bist nun doch schon registriert. Hast du mal probiert, dich anzumelden? (Groß- und Kleinschreibung bei Username und Passwort beachten)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]