Ganz wichtige frage

• Hallo,heute habe ich gelernt wie man Objekte färbt,aber noch eine frage:wenn ich einen stuhl färbe,sind da nur 2 mal dateien (front und back ) und auch nur eine sprite datei
    bei den betten und so sind schon immer 30 sprite datein,muss ich die alle färben?Oder wie

Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

• Hi,

wenn Du möchtest Das Dein Bett von den Farben her einheitlich ist mußt Du das wohl tun. Ist schon etwas arbeit, aber wennste fertig bist wirste Dich sicher freuen ;)
    Vielleicht solltest Du erstmal ein Objekt nehmen was nicht ganz soviele bmp's hat
    wie zb ein Tisch oder ein 2 Feld Objekt ....

Jedoch solltest Du aus allen einzelnen Grafiken eine Grafik machen damit das auch alles gut aussieht.

Was ich damit meine?
    Schwer zu erklären, aber ich hab ein klitzekleines Tutorial was ich Dir schicken könnte. Da wird das mit einem Tisch erklärt. Ist zwar mit Photoshop gemacht, geht aber auch zb mit Paint Shop Pro.

Gib mir mal Deine Mailadresse. Dann schick ich es Dir.
    Du kannst mich dann auch jederzeit fragen ....

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.