Pfui Schule!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    In meiner Schule hängen an der Decke so komische schwarze Teile, die so aussehen, wie die Lakritzkatzen von Katjes. Sieht zwar blöd aus aber solange sie oben bleiben ist mir das egal... :rolleyes
    Auf's Klo gehen kann man bei uns auch nur mit Schlüssel, der im Sekretariat hängt. Weil irgend so ein Depp immer absichtlich daneben gebullert hat. Da hat's immer tierisch gestunken, bis die Putzfrau eines Tages die Nase voll hatte und diesen Schlüssel arrangiert hat. :kotz
    Wenigstens ist der Rest der Schule immer gut geputzt. (Sofern nicht vorher eine Papierball-Schlacht stattgefunden hat. :roftl )


    Du machst Trier schlecht :D Ok Die RSR ist wirklich nicht so schön-dafür ist unsere von aussen toll (gute eindruck) und inner auch nicht mehr das beste. Aber was kann man bei Schulen große erwarten? Eine renovierte Schule ist schnell wieder "dreckig" ausser so Privatschulen(Amg...)
    ist ja hart mit dem Klo...Müsst ihr erst auf seketeriät und dann dürft ihr erst? wenns dann mal nicht zu spät ist :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Was man hier so hört...Fledermäuse, schwarze Viecher und irgendwelche Krabbeltiere...:hua


    Ich würd da keinen Fuß in die Schule setzen :hae :hae


    Meine is eigentlich relativ sauber, jedenfalls hat's da keine Tiere und Mäuse etc. :ekel
    Nur halt hier und da mal'n bissel Papier was rumliegt. Aber das is ja noch zu ertragen. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ja ich muss auch schon sagen @ Sun:
    Das ist wirklich ekelhaft. ist ja klar,dass die Putzfrauen euch nicht hinterher laufen können aber das ist ja keine Umwelt fürs Lernen.


    Vor den Ferien müssen wir immer einmal bei uns die Bänke evt. auch die Fenster putzen-das ist immer witzig. Also Mäuse ist ja noch schlimmer... :hua :hua

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]