Pfui Schule!!!

  • Hi ihr,
    ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich wollte hier mal zwei Fotos von meiner Schule zeigen.


    Was würdet ihr dazu sagen, wenn aufeinmal solche Viecher von der Decke Fallen? Eckelig oder?! Bei uns war das so!


    Dieses Von Eiern abgeworfene Fenster wurde erst nach 6 Monaten gereinigt.


    diese Bilder habe ich Persönlich geknipst, ist es bei euch an der Schule genauso ekelig? Was sagt ihr zu solchen Sachen? Das ist doch abartig! darf das so sein?
    Schreibt mal eure Meinung.


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • :essen :D
    Wo wohnst du denn? In meiner Schule gehst nicht ganz so extrem zu :D
    habt ihr mal irgendeinem amt gemeldet?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das darf doch in einer Schule nicht so zugehen:eek:


    Beschweren sich da die Lehrer?
    Was sagen die denn dazu?
    Und der Direktor?


    Was ist denn mit en Putzfrauen und dem hausmeister bei euch?


    Da kann man ja nicht mehr wirklich lernen und sich konzentrieren wenn da solche Viecher rumhängen:hua

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oh Gott!!!!! Un dich hab mich über unsere kotzgelbe Tapete beschwerd!!! Das muss man melden!! Du tust mir echt Leid!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich gehe in Hildesheim auf die Robert-Bosch-Gesamtschule.
    Also die Lehrer, die das gesehen haben ignoriren es einfach, der Direktor weis davon nix, keinem Amt gemeldet worden und die Putzen kannste zum Mond schiessen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Naaa lecka... iehk - wasn das? Da würde ich 'ne Krise kriegen... :hae Und das Fenster is' ja auch sehr toll...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • iiiiiiiiiiiiiiiiii........:kotz :eek:


    Das ist ja eklig!!!!!
    Und da wird niemanden krank?
    Also ich würde mich beim Schulamt oder mein Gesundheitsamt beschweren,das ist doch eine zumutung darin zu lernen.
    Gott ich wäre den ganzen tag damit beschäftigt damit mir nicht so ein Vieh auf den Tisch fällt.:angry
    Also auf meiner schule war das damls anders...die war soweit sauber.
    Aber sowas habe ich noch nie gesehen.


    Gruss
    Tanja

  • Am anfang waren wir alle auch so aufgebracht und haben immer darauf geachtet, ob da was runterkommt, aber es ist schon lange kein Vieh mehr "vom Himmel gefallen". Und zum Glück ist das Fenster nun auch Sauber, nach 6 Monaten! Dashatt voll gestunken!


    Habe die Bilder bloß eben beim Fotosangucken gefunden und habe mir überlegt die mal reinzustellen, sind also schon 2-3 Monate alt.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Also ich bin wirklich froh, dass unsere Schule umgebaut wurde! Sie war nie besonders schlimm zugerichtet, trotzdem wurde sie umgebaut! Sie sieht nun so aus (Aquarell :D):




    Und das war die Alte Schule:



    Leider musste der Kunstvoll bemalte Kamin abgerissen werden! (Wenn ihr auf dem oberen bild mal schaut: Der Kamin von unten war in der Mitte des Pauseplatzes!


    http://www.vobs.at/hs-klostertal/main.htm



    Ciao Mathias



    EDIT.: Mit fällt grad doch was ein: In einer Klasse, war eine Feldermaus - zwar auserhalb des gebäudes - aber bei dem fenster... wäääähh.. aber die wurde ziemlich schnell weggeräumt..


    Ich werd sie trotzdem vermissen die HS :( Alle meine Freunde.. naja - was solls :D

  • Hallo!
    In meiner Schule geht ist es nicht so extrem ab.
    Nur auf den Toiletten, da ist es wirklich ecklig.
    Da wird immer :fumetto und da hängen auch viele Viehcher rum.
    Aber das gibt es ja fast auf jeder Schule!!!!!!!


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi,
    das ist ja wirklich eklig....
    Mathias, eure schule sieht cool aus :)


    meine schule geht eigentlich. klar, die toiletten sind eklig, aber ich trimme meine blase immer darauf, nciht in der schule anzuschlagen:D ansonsten sieht alles von außen etwas alt aus, aber von innen ist es ganz gemütlich. regelmäßig werden die wände frisch gestrichen, aber ziemlich dumme schülerin trampeln dann dagegen, weil sie es cool finden ihre schuhabdrücke auf der geweißten tapete zu finden... naja, und irgendwann wird unsere schuleitung es aufgeben, bei soll dummen schülern. aber ansonsten ist es ganz schön hier. wir haben ein kleines biotop und bald wieder einen teich. im sommer kann man dort unterrichten *schmacht*
    cioai

  • erstmal: wie kommts denn dass an die fenster eier geschmissen werden? :hae schonmal was von psychostrafe gehört? :D sehr wirksam :p vielelicht wirds später nicht gemacht.


    bei uns werden die fenster auch nicht geputzt. nachdem alle in der pause bei mir sitzen sind etliche obstaufkleber und alles drauf, und lecker babybel fettfingerabdrücke, sowie nach dem regen gemalte smilies. aber was solls. wir konntne nichtmal sonnenblumen aufziehen ;)


    ich denke mal, dass die viecher auch nichts dafür können. wenn die sich verfliegen... das kann jeder schule passieren. bei uns wurde aber mal ein tag à la scheiß katholiken raufgesprüht. DER war sehr schnell weg. aber es wurde auch mal unser kreuz zum kruzifix missbraucht. was sols. passiert alles mal. nur die grundschule (jetzt abgerissen) war mit asbest :D


    ich dneke jeder trägt dazu bei. und frag mich mal, wie viel fensterputzen der schule kostet. meine eltern sidn gebäudereiniger. die hätten fast die frima wegen soner kleinigkeit verloren ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Also, unsere Schule besteht aus einem Hauptgebäude mit Turnhalle und verschiedenen Flügeln und aus einem Pavillon.


    Dieser Pavillon ist etwas außerhalb des Schulgeländes und dort finden die Kurse für die Oberstufe statt und dort sind die Kunsträume. Und dort laufen richtige RATTEN rum! Das ist so widerlich, wenn man im Unterricht sitzt und man dann Geräusche in der Wand hört (die Viecher sind in den Wänden). Das liegt warscheinlich daran, dass meine Schule an einen Park angrenzt und ca. 30 m weiter weg ein Fluss fließt... Aber ich finde, die sollten da mal etwas gegen machen!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :kotz
    So ne Schule, nene!! So was braucht man nicht.
    Unsre SChule ist da gaanz anders. Nigelnagelneu und supersauber.
    Leider waren die Toilettentüren 1 1/2 Jahre kaput weil ein paar Vollidioten sich verprügelt hatte nund alle Schlösser rausgebrochen sind. Und es gibt auch nix zum Rutnerspulen. Die Dinger zu Druffdrücken sind abgerissen worden. Aber da gibts so ne Plastikstange wenn man diue reindrückt spülts. Aber dann solange bis das Wasser abgedreht wird :angry
    Wie gesagt Toiletten sidn krass. aber davon haben wir in der Schule reichlich. Zum Notfall gibts das Lehrerklo was einfach Perkeft ist. Man kann da vom Boden essen...


    Gruss
    Philos

  • Das mit den ratten in den Wänden ist ja auch ekelhaft... Aber warum haben dann so viele so tolle schulen? Ich dachte immer Schulen haben kein gelt um gut zu sein :hae

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Unsere Schule ist ziemlich kaputt, ist auch ein altes Gebäude (so richtig antik *g*), aber sauber ist sie schon.


    Die Wände sind halt ziemlich eklig, und es regnet rein und teilweise fällt der Putz oder die ganze Decke (!!!) runter.


    Aber was sollen sie denn machen, wenns kein Geld von der Stadt gibt! :(


    Und in einer Aktion haben Schüler die meisten Klassenzimmer neugestrichen, jetzt siehts auch besser aus. :D


    P.S.: Vor zwei Jahren gabs mal eine rießen Party an der Schule, also keine schulinterne, und dort haben dann Betrunke im Haus über Kunstwerke, Wände, eigentlich über alles Grafitis gesprayt und wenn sie die nicht wegmachen, kann ich das schon verstehen. Ist halt schade, wegen dieser dummen Aktion, wirds nie wieder ein großes Fest geben. Selber Schuld, wenn sie es nicht zu schätzen wissen, dass sowas für umme organisiert wird.

  • also meine schule ist eigentlich relativ sauber, so wie man das halt von einer schule erwarten sollte.


    ok, aufs massenklo gehe ich mittlerweile nicht mehr, weil ich angst habe, dass mir da kakerlaken entgegen huschen aber sonst ist es eigentlicht recht unspektakulär.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Unsre Schule is auch ok, vor allem schön bunt! :applaus Aber naja, Trier is ja nich so groß, da sind die Schulen halt noch normal - obwohl es auch häßliche gibt, die allerdings irgendwie im Moment alle renoviert werden! :D


    greetz
    isa

  • In meiner Schule hängen an der Decke so komische schwarze Teile, die so aussehen, wie die Lakritzkatzen von Katjes. Sieht zwar blöd aus aber solange sie oben bleiben ist mir das egal... :rolleyes
    Auf's Klo gehen kann man bei uns auch nur mit Schlüssel, der im Sekretariat hängt. Weil irgend so ein Depp immer absichtlich daneben gebullert hat. Da hat's immer tierisch gestunken, bis die Putzfrau eines Tages die Nase voll hatte und diesen Schlüssel arrangiert hat. :kotz
    Wenigstens ist der Rest der Schule immer gut geputzt. (Sofern nicht vorher eine Papierball-Schlacht stattgefunden hat. :roftl )