Was mache ich falsch

  • Ich habe mir das Spiel Megastar gestern gekauft. Jetzt wollte ich schnell alles durchprobieren und bin deswegen mit meinem Supersim ( alle Fähigkeiten voll ) losgezogen. Es hat auch alles geklappt, ich habe inzwischen 3,5 Ruhmsterne.
    TRotzdem kann ich nirgendwo arbeiten. Karaoke, Print-Fotoshootung, Jingle-aufnahmen und Werbespot-Drehs sind kein Problem.
    Sobald ich aber z.B. ein Lied aufnehmen will, gefällt das keinem und ich werde runtergstuft. Woran liegt das? Ich habe genug Freunde und alle Fähigkeiten...
    Wenn ich sowas mache, dann kommt ja immer: Wie willst dus machen? und dann 3 Möglichkeiten. Ich muss immer 3x auf den knopf klicken, bis die das annehmen...
    Was mache ich falsch? Oder ist mein Spiel defekt??
    Bin dankbar für jeden Rat

  • Hi und willkommen im Forum :applaus
    Nein, dein Spiel ist nicht kaputt! Aber ab dieser Stelle im Spiel, wird es anspruchsvoller.
    Es geht darum eine richtige Reihenfolge der drei möglichen Aktionen herauszufinden.
    Probiers einfach aus, und sieh was dem Produzenten gefällt. Wie man die Reihenfolge rausfinden kann findest du hier auf den ersten Seiten beschrieben: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29311


    Viel Spaß noch hier :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • aaalso, wenn du die anleitung fürs spiel gelesen hätteäst, dann hättäst du kene probleme! da steht nämlich alles haarklein beschrieben!

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Also: wenn du zB. 3x auf das erste klickst kommen vom Ressigeur 3 sprechblasen mit deinem kopf entweder normal oder durchgestrichen. und da wo sie durchgestrichen ist musst du eine ANDERE KATEGORIE nehmen!!aber ich glaub es hat schon mal nen ähnlichen thread gegeben such einfach ein bisschen im forum wenn du die erklärung zu ungenau ist!


    Piper002

    :hahaha :rollauge