Wiederbeleben

  • Halli Hallo...


    Es kommt ja schon mal vor, das ein Sim stirbt, gell?
    Und wenn ich in die Stadt fahre, ist da doch so eine Tante, die einem anbietet, einen Verstorbenen wieder zu beleben. Ist ja schön und gut. Aber sie sagt nur, daß es viel Geld kostet....


    Ja, wie belebe ich den Toten denn nun wieder???

  • Hallo Laika,


    soviel ich weiss, geht es nur mit Tieren....es gab hier schon mal mehrere Threads drüber, versuche es über die "Suchen"-Funktion bitte; aber soweit ich mich erinnern kann, kannst Du, wenn Dein Tier gestorben ist, auch hier den Sensemann darum bitten, das Tier am Leben zu lassen...auch hier wird, meines Wissens nach, dieses Spiel gespielt. Verliert Dein Sim, stirbt Dein Tier, gewinnt Dein Sim, lebt Dein Tier entweder normal weiter oder es wird ein Zombie...wenn es ein Zombie ist, dann kannst Du mit ihm zu Gruselinde (das ist diese Wahrsagerin) in die Altstadt fahren und die belebt es dann wieder. So war es, glaube ich, beschrieben worden, aber bei den Sims bleibt Dir leider nur die Option "bitten" mit dem Sensemann.


    Naja, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.


    LG von der schlaflosen Mele ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hi Laika und willkommen hier im Forum :love


    Was Melanie1975 geschrieben hat stimmt alles, nur dass es mit Sim Menschen, sofern sie Zombies sind, auch funktioniert ;)


    Damit du dich hier ein wenig zurechtfindest:
    Oben rechts haben wir die suchfunktion, die sehr hilfreich sein kann.
    Alles über Downloads und das Sims Spiel (Tricks und Tipps aber auch Downloadlinks) findest du in der Faq, folge einfach dem Link in meiner Signatur!


    Viel Spaß noch bei uns!
    Lg Lady ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Vielen Dank, Ihr Lieben, für die Antworten. Wenn mein nächster Sim stirbt, weiß ich, was zu tun ist ;)
    Ist mein Sim denn ein Zombi, wenn er so grün nachts durch die Gegend geisetert? Wie kriege ich den denn dann zu dieser Grus-Dings-Da-Tante?


    Hui, ist das alles kompliziert.

  • SimLady: danke, das wusste ich tatsächlich selbst nicht, dass es auch mit Menschen geht....find ich aber gut :)


    Laika: naja ich denke mal, dass Du, wenn es ein Zombie ist, ganz normal mit ihm in die Altstadt bzw. ihn einladen kannst, da doch automatisch jedes Familienmitglied dabei ist !?


    Hm...wenn er grün ist bzw. durchsichtig...kann es sein, dass Du einen Grabstein hast und er schon tot und somit nur noch ein Geist ist ?


    Nun ja, vielleicht hat ja unsere liebe SimLady oder ein anderer lieber hier im Forum eine Idee *liebguck*


    Lieben Gruß,


    Mele ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Wenn der Sim grün und durchsichtig ist und nicht mehr in der Symbolleiste erscheint, dann ist er tot und kann nicht mehr wiederbelebt werden.
    Ein Zombie ist ein Sim, wenn er vom Tod "verschont" wurde. Er ist dann auch grün, aber nicht durchsichtig. Er benimmt sie wie ein ganz normales Familienmitglied, also fährt er auch, wie alle anderen Mitglieder mit in die Altstadt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]