Brauche Dringend HILFE!!

  • Ich bekomme bald die Krise!! Hab mir vor 1 Woche Die Sims Megastar gekauft! Und nichts funktioniert! Das Spielt laed kurz, dann springt es sofort auf den Desktop zurueck! Ich habe mittlerweile ALLES versucht. Habe das Spiel umgetauscht. Ich habe meine Festplatte formatiert und Windows XP neu installiert (hatte sowieso Probleme mit einem Virus). Ich habe meinen Bildschirm auf 800x600 pixels Aufloesung gestellt, die Hardwear Beschleunigung habe ich sehr niedrig gestellt, sogar den "Trick" mit der Sound.far Datei habe ich probiert. Immerhin schaffe ich es jetzt bis auch den Nachbarschafts-Bildschirm. Aber sobald ich anfange ein Haus zu bauen stuert das Spiel wieder ab! Einfach so, mitten drin! Manchmal auch beim Speichern.
    Mein Rechner bestitzt alles Mindestanforderungen. Ich habe eben sogar eine neue Grafikkarte gekauft!! Vielleicht liegt es ja an der alten, obwohl sie auf jeden Fall den Anforderungen entspricht. Wenn das jetzt nicht funktioniert dann weiss ich auch nicht weiter.
    Habt ihr noch irgendeinen Tipp...?? Von Electronic Arts bekommt man ja auch keine Antwort, leider... nachdem ich schon 3 mal gemailt habe, ist immer noch keine Antwort da:confused:
    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann!

  • Hallo feiniel,


    sei herzlich willkommen hier im forum.


    Schau mal
    hier... da habe ich was zu deinem problem gefunden.Ich hoffe das es dir edwas helfen kann.
    Solltest du weiterhin fragen haben,dann melde dich ruhig.


    Desweiteren möchte ich dich auf unsere FAQ hinweisen dessen link du in meiner signatur finden wirst.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Willkommen erstmal ach du bist aber schlecht dran
    könnte den jemand ihn in den Helpdesk verschieben?
    Dort würdest du eher hilfe bekommen als hier.


    Grüße Twis


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • schreib doch einfach mal deine rechnereigenschaften rein, weil nur die mindestanforderungen zu erfüllen reicht bei megastar nicht unbedingt, was interessant wäre bzw ist:


    prozessor:
    motherboard:
    soundkarte:
    grafikkarte:
    ram:
    betriebssytem: (kk win xp aber prof oder home?)

  • Also, hier mal meine Rechnereigenschaften:


    prozessor: AMD Athlon XP2000+ ~1.7GHz
    motherboard: QDI KinetiZ 7E
    soundkarte: Creative Labs Soundblaster Live! Platinum
    grafikkarte: NVIDIA GeForce X 5200
    ram: 512 mb ram
    betriebssytem: xp home


    Danke fuer Eure Aufmerksamkeit! Stefanie

  • Bei mir lief es erst nicht weil ich Windows xp hatte!
    Ich habe mir dan Windows 98 besorgt und es funktioniert!!!!! :applaus

  • Also ich habe WINXP Professional
    800mhz amd Duron
    256 mb Ram
    naja sound und graphic is onboard von SiS.
    Geht sehr gut keine Probs.

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]