Ist das erlaubt?

  • Hi Leute,
    ich habe einen bug ( den mit keinen Leuten in der altstadt) in meinen (!original!) TGD und wollte fragen, ob ich mir jetzt von meiner freundin das Spiel mit leuten in der Altstadt brennen dürfte wäre das erlaubt?

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Hi! :)
    Also, meiner Meinung nach ist das nicht erlaubt. Aber das habe ich auch nur irgendwo gehört.


    Ciao :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Das ist nicht erlaubt!!!


    Und ich bezweifle das dadurch der Bug geändert wird, denn als ich mein Original Spiel zum erstne mal installiert hatte waren Menschen da und als ich alles nochmal neu installieren mußte war der Bug auf einmal da!


    Ich denke das Bringt gar nichts und ist eben auch illegal!


    Katha1

  • momentent wo ist das illigal .. es sind noch sicherheitskopien erlaubt .. und solange sie das orgienal spiel hat und nicht damit geld macht darf sie das!!! ausserdem wer will sie anklagen nur wegen einer kopie die sie nicht mal weiter giebt .-.-



    naja ich würde das ganze aber noch deinstalliern .. und noch mal draufkloppen.. ich denke dann müsste der bug auch nimma da sein .. wenn doch ... wenn den kaufzettel noch hast schik es ein du hast paar monate auf das spiel garantie wenn da was nicht stimmt

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ein Spiel zu brennen ist illegal. Es steht doch auch im Handbuch der Sims-Spiele, dass sie nicht kopiert werden dürfen.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]