Sternzeichen O.o

  • Hi ^^


    kann das sein das sich die Sternzeichen in the sims etwas wieder sprechen ..??? Jungfrau passt zu wassermann!! Aber Wasserman nicht zu Jungfrau ist das nicht etwas wiedersprüchlich ...????


    ist mir gerade vor 5 minuten aufgefallen finde ich irgentwie merkwürdig... :hae

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hallo
    Kann schon sein, aber achtest du echt auf die Sternzeichen? Ich sehe eigentlich auch so, ob sich ein Sim mit dem anderen gut versteht. Hab noch nie auf die Sternzeichen geguckt ;-)
    Aber deswegen wirklich Asche über EA´s Häupter!


    Tschüss

  • bei mir hats mal geheißen, zwillinge passt nicht zu steinbock(oder so halt) aber die zwei geben ein super liebespaar ab!!

  • Ich denke das ist nur ein netter Nebeneffekt, für Leute die an Sternzeichen glauben (wollen).


    Ich habe bisher alle Sims verkuppelt, die ich verkuppeln wollte und nie auf´s Sternzeichen geachtet! Manchmal ist es ein wenig schwerer, aber das liegt eher an unterschiedlichen Interessen und verschiedenem Charakter. Bei den "Neulingers" aus dem Grundspiel fällt mir das immer sehr auf! Die sammeln im täglichen Leben, beim Essen, Fernsehen usw. nur Minuspunkte. Trotzdem kann man sie verkuppeln...


    Wie gesagt, wer darauf achten möchte soll´s tun, wer nicht kann auch ohne Sternzeichen gut spielen :D

  • Ach weißt du,das mit den Sternzeichen ist bei den SIMS eh ein bißchen anders als im richtigen Leben. Denn mir ist aufgefallen das im Spiel Stier und Widder (angeblich) richtig gut zusammenpassen sollen. Wenn du dir,egal wo,ein echtes Partnerschaftshoroskop durchliest wirst du lesen das Stier und Widder eine schlechte Konstellation sind...weil Widder das Abenteuer lieben und Stiere sehr beständig und vorausplandend sind. ;)


    Also in sofern...*g*

  • O.o naja mir ist das relativ egal aber versucht mal steinbock und Jungfrau -.-


    ich kuck normal acuh nichts auf Sternzeichen... aber hab mal aus gag geschaut weil ich bin Jungfrau mein schatzi wassermann ..( passt in richtigen leben auch net so ganz zusammen aber egal*G*)

    [center]
    Feed me

    [/center]