Lohnt es sich SimCity3000....

  • Hmm unsere Experten sind net da aber ich denke mal für 10€ kann man das kaufen.
    Hat nix mit den Sims zu tun , da erbaut man eine Stadt und verwaltet sie. ;)

  • Für 10€ ist es schon recht günstig. Allerdings könntest du dir auch 50€ nehmen und dir das (viel bessere) SimCity4 kaufen...


    Mit "Die Sims" hat es wenig zu tun, da du in diesem Spiel nur eine Stadt bauen musst. Du weist Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete aus, auf denen die Sims dann ihre Häuser bauen. Du kannst die Sims nur beeinflussen, indem du sie zufrieden stellst. Dafür baust du dann zum Beispiel Schulen, Krankenhäuser, Parks und so weiter.


    Ansonsten kannst du auch in die FAQ schauen und dich da weiterbilden. ;)

  • Anscheinend mal wieder zu spät. :roftl :D


    Es wurde ja schon alles dazu gesagt, was das Spiel beinhaltet. Aber ob es sich lohnt kommt ganz auf deinen Computer an. Wenn du weniger als 1500 Mhz und 256 MB-Ram hast, würde sich SC3000 für dich schon lohnen. ;)
    Wenn dein Computer allerdings die genannten Vorraussetzungen erfüllt, solltest du das Geld lieber sparen und dir SimCity4 kaufen. ;) :D
    So... das war mein Senf dazu. :roftl


    P.S.: Falls du dich für SC3000 entscheidest musst du aufpassen das du nicht ausversehen die Erweiterungs-CD kaufst. Die kostet nämlich genauso viel und sieht dem Grundspiel vom Layout sehr ähnlich. ;)
    Ich würd's nicht sagen wenn es nicht schonmal passiert wäre. :rolleyes :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Menno, wenn ich jetzt nicht so ein gutes gedächnis hätte, würde ich ja nix mehr zu schreiben wollen. aber es gibt mindestens 2 weitere threads mit dem gleichen thema. hier mal einer zu der frage zur simsähnlichkeit:
    hier

    [center]



    [/center]