Die Abschlussklasse-Der lange Weg zum Abitur [beendet]


  • Am nächsten Morgen werden die Noten der beiden Prüfungen bekannt gegeben: Die Vier sind alle sehr zufrieden. Anna springt Simon vor Freude in die Arme und Sophie führt mit Paul einen Freudentanz auf.



    Später an diesem Tag, als Anna in Sophie’s Zimmer kommt, steht diese vor dem Spiegel und betrachtet sich kritisch. Anna’s Plan schien zu funktionieren.
    Sophie: „Mensch Anna, was soll ich bloß anziehen? Paul hat mich ins Kino eingeladen und da will ich natürlich gut aussehen…“
    Anna: „Warum bist du denn so nervös? Das, was du anhast, sieht doch gut aus…“
    Sophie: „Meinst du? Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich zugenommen habe.“
    Anna: „Quatsch…du siehst toll aus!“



    Auch Paul ist sehr aufgeregt. Um sich abzulenken, telefoniert er mit Simon.
    Paul: „Ich freu mich schon total auf das Date mit Sophie…hoffentlich blamiere ich mich nicht.“
    Simon: „Ach, was soll das denn schon schief gehen…wünsch dir viel Spaß!“



    Im Kino ist es sehr leer. Paul und Sophie schauen sich Arm in Arm den Film an.
    Sophie: „Danke noch mal für die Einladung…hab mich echt total gefreut!“
    Paul: „Ähm…du hast mich doch eingeladen…“
    Sophie: „Wie bitte? Du hast mir doch den Zettel ans Auto gehängt…oder?“
    Paul: „Ich ahne etwas…also bei mir war nämlich auch ein Zettel am Auto. Ich wette Anna und Simon stecken dahinter…die wollen uns wohl verkuppeln!
    Sophie: „War ja vielleicht gar keine schlechte Idee von den beiden…wir haben uns ja beide nicht wirklich getraut. Und ich bin froh, dass ich jetzt mit dir zusammen hier bin.“
    Paul: „Stimmt…“



    Als der Film zuende und das Kino ganz leer ist, versinken Sophie und Paul in einem langen Kuss. Beide sind total glücklich.


    [GLOWORANGE]So, das war's erstmal wieder...übrigens: Dieses Mal hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen...hab's auch gerade erst bemerkt. Könnt ja mal gucken, ob ihr ihn entdeckt...[/GLOWORANGE]

    [CENTER] [/CENTER]

  • [GLOWGREEN]Es geht weiter...[/GLOWGREEN]



    Da Anna die Nacht bei Simon verbracht hat, kann Sophie ihr erst am nächsten Morgen erzählen, dass sie nun mit Paul zusammen ist. Anna freut sich natürlich für Sophie.



    Als die Jungs auftauchen spricht Paul die bald bevorstehende Abschlussfahrt an.
    Paul: „Ich freu mich schon total auf die Fahrt. Wird sicher lustig!“
    Anna: „Bestimmt…ich versteh bloß nicht, warum wir in die Berge fahren müssen! Ein warmer Sandstrand wäre mir lieber!“
    Sophie: „Ach Anna, wirst schon sehen, wie toll das wird…“



    Am Abend besuchen die vier zusammen mit Hannes die Kirmes in Simcity. Während Anna und Simon ihr Glück beim Pfeilwerfen versuchen, zeigen Sophie und Simon allen, wie glücklich sie sind, endlich zueinander gefunden zu haben.



    Doch plötzlich wird Sophie schwindelig. Paul setzt sich mit ihr auf eine Bank.
    Paul: „Willst du nicht doch lieber mal zum Arzt gehen? Das ist immerhin schon das zweite Mal, dass dir auf einmal schlecht wird.“
    Sophie: „Ach, das kommt wahrscheinlich von den Tabletten, die sie mir im Krankenhaus mitgegeben haben…kein Grund zur Sorge.“



    Am nächsten Morgen steht Paul bei Sophie vor der Tür. Es ist Wochenende und sie hätte eigentlich erst gegen Nachmittag mit ihm gerechnet.
    Sophie: „Was machst du denn schon hier? Wir waren doch erst später verabredet…oder?“
    Paul: „Ich will dich entführen…lass dich überraschen!“

    [CENTER] [/CENTER]


  • Paul fährt mit Sophie in einen Wald hinein.



    Dort hat er ein auf einer Lichtung romantische Picknick vorbereitet…



    Sophie freut sich über die Überraschung und bedankt sich mit einem Kuss.



    Später am Abend sitzen die beiden bei Paul im Garten.
    Paul: „Das war echt ein schöner Tag mit dir…ich bin so froh, dass ich dich habe!“
    Sophie: „Ich fand`s auch total schön…am Liebsten würde ich gar nicht nach Hause.“
    Paul: „Hast du vielleicht noch Lust, in den Whirlpool zu gehen?“
    Sophie: „Gerne, ich hab nur keine Badesachen dabei…aber wenn du auch ohne Klamotten reingehst, komm ich mit.“



    Es ist das erste Mal, dass die beiden sich nackt sehen, aber Sophie ist die Situation überhaupt nicht unangenehm. Sie fühlt sich in Paul’s Nähe total wohl.


    [GLOWGREEN]Wird in dieser Nacht noch mehr passieren?[/GLOWGREEN]


    [GLOWGREEN]Und wie wird die Abschlussfahrt?[/GLOWGREEN]

    [CENTER] [/CENTER]

  • Auszeichnung für die Beste Fotostory im SimsForum



    Sehr geehrte sAraH83,
    ich überreiche dir ganz herzlich diese Auszeichnung für die Beste Fotostory im Simsforum. Für deine tollen
    Leistungen hast du die Auszeichnung wirklich verdient. Wir hoffen das du uns weiterhin mit tollen Fotostorys bescherst. Mit freundlichen grüßen lis2005




    Auszeichnung für:


  • [GLOWRED]Hier ist die Fortsetzung....[/GLOWRED]



    An diesem Abend sitzen die beiden noch lange im Whirlpool, sie genießen es, sich so nahe zu sein, aber es bleibt beim Kuscheln…



    Nachdem Paul Sophie nach Hause gefahren hat, verabschieden sich beide mit einem langen Kuss.



    Am nächsten Abend lädt Paul Sophie zum Essen in ein teures Restaurant ein.
    Paul: „Nach dem Essen hab ich noch eine kleine Überraschung für dich!“
    Sophie: „Wow, erst das tolle Restaurant und dann noch eine Überraschung…ich freu mich natürlich, aber nötig wäre das nicht gewesen.“
    Paul: „Ich denk mir halt gerne was schönes für dich aus…“



    Als sie aus dem Restaurant kommen, winkt Paul ein Taxi herbei, in das die beiden einsteigen.



    Sophie staunt nicht schlecht, als sie sieht, wohin es geht. Paul hatte im teuersten Hotel der Stadt ein Zimmer reserviert.
    Paul: „Da können wir es uns dann mal richtig gemütlich machen.“
    Sophie: „Das war doch bestimmt total teuer…“
    Paul: „Ach quatsch! Komm, lass uns reingehen.“



    Im Zimmer machen die beiden es sich erst mal vor dem Kamin gemütlich. Paul hatte sogar eine Flasche Champagner bestellt.

    [CENTER] [/CENTER]


  • Nachdem sie sich zugeprostet haben, gibt Sophie Paul ein Küsschen.
    Sophie: „Dankeschön mein Süßer! Aber wie gesagt, nötig wäre es nicht gewesen.“



    Später schlafen die beiden zum ersten Mal miteinander. Sophie ist überglücklich…endlich hat sie einen Freund gefunden, der genauso in sie verliebt ist, wie sie in ihn.



    Beim Mittagessen am nächsten Tag erzählt Sophie Anna von Pauls Überraschung.
    Anna: „Der gibt sich ja richtig Mühe…hab ja gesagt, dass er total auf dich steht. Ach übrigens, ich muss dir auch was erzählen: War heute in der Stadt um mir Klamotten für die Klassenfahrt zu besorgen und da hat mich so ein Kerl von `ner Modelagentur angesprochen…der meinte, ich soll mal bei ihm vorbeikommen und dann würden wir ein paar Fotos machen. Er sagte, ich sei genau das Mädchen nach dem er gesucht hat.“
    Sophie: „Cool…und? Wirst du hingehen?“
    Anna: „Ich denke schon, so eine Chance bekommt man ja nicht jeden Tag. Aber erst mal fahren wir ja morgen in die Berge…“



    Nachdem sie am nächsten Tag nach mehrstündiger Busfahrt in dem kleinen Hotel in den Bergen angekommen sind, beginnen die vier Freunde sofort eine Schneeballschlacht: Jungs gegen Mädchen.



    Später am Abend beschlissen sie, Snowboard zu fahren. Sophie, die es von den vieren am besten kann, fährt als erste. Nicht nur ihre Freunde jubeln ihr zu, als sie ihre Tricks zeigt.



    Doch plötzlich passiert es: Sophie stürzt heftig und bleibt regungslos liegen! Wie konnte das bloß passieren, Sophie war doch eine ausgezeichnete Snowboarderin?!?!?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Damit gremschnitta nicht sauer wird:


    Hier ist die Fortsetzung... :-)




    Doch schon nach einigen Sekunden steht Sophie wieder auf. Anna, Paul und Simon sind total erleichtert.



    Die vier setzen sich auf eine Bank vor dem Hotel.
    Anna: „Was war denn los? Du bist doch so eine gute Snowboarderin…wieso bist du gestürzt?“
    Sophie: „Ich weiß nicht…mir ist plötzlich schwarz vor den Augen geworden. Aber jetzt geht’s mir wieder prima.“
    Paul: „Bist du sicher, dass du dich nicht verletzt hast?“
    Sophie: „Ja…aber ich bin jetzt total müde.“



    Also gehen die vier an diesem Abend früh ins Bett. Denn sie wollen für den Skiausflug mit der ganzen Klasse am nächsten Tag fit sein. Eng aneinander gekuschelt schlafen Sophie und Paul ein.



    Doch als die Klasse am nächsten Morgen aufbrechen will, hat Sophie auf einmal starke Schmerzen im Unterleib. Anna beschließt bei ihrer Freundin zu bleiben und mit ihr im nächsten Dorf zu einem Arzt zu gehen.



    Wenig später haben die beiden im Dorf eine kleine Praxis gefunden.



    Während Anna im Wartezimmer wartet, geht Sophie in das Sprechzimmer.



    Als Sophie nach einer halben Stunde wieder herauskommt, ist sie kreidebleich.
    Anna: „Und, was sagt der Arzt?“
    Sophie: „Lass und erst mal rausgehen…ich brauche frische Luft!“



    Draußen setzen sich die beiden auf eine Bank.
    Anna: „Los, erzähl schon…“
    Sophie: „Ich bin schwanger!“
    Anna: „Wie bitte??? Schwanger???“
    Sophie: „Ja…“
    Anna: „Hattest du denn schon Sex mit Paul?“
    Sophie: „Ja, hatte ich, aber der Arzt sagt, ich bin schon im vierten Monat…“
    Anna: „Da warst du ja noch nicht mit Paul zusammen…wer ist denn dann der Vater?“
    Sophie: „Naja, vor vier Monaten war doch die Sache mit Philipp…ich weiß gar nicht, wie ich das Paul beibringen soll.“
    Anna: „Wow, das ist echt heftig…“

    [CENTER] [/CENTER]


  • Als die beiden Mädchen wieder beim Hotel ankommen, sind die anderen bereits wieder da. Natürlich fragen Paul und Simon sofort, was der Arzt herausgefunden hat. Sophie geht mit Paul in den Aufenthaltsraum des Hotels.
    Paul: „Spann mich nicht länger auf die Folter…was hat der Arzt gesagt?“
    Sophie: „Ich weiß gar nicht, wie ich dir das erklären soll…“
    Paul: „Sophie, du weißt doch, dass du mir alles sagen kannst…also komm schon!“
    Sophie: „Ich bin schwanger!“
    Paul: „Schwanger??? Aber wir haben doch immer verhütet, wenn wir zusammen geschlafen haben!?“
    Sophie: „Ja, das Kind ist auch nicht von dir…ich bin schon im vierten Monat…Philipp ist der Vater!“



    Nachdem Sophie Paul alles erzählt hat, herrscht für ein paar Minuten Stille im Raum. Dann setzt sich Paul zu Sophie und umarmt sie.
    Paul: „Das schaffen wir schon irgendwie…ich bin auf jeden Fall für dich da!“
    Sophie ist überglücklich und bricht vor Freude in Tränen aus.
    Sophie: „Wirklich? Ich dachte jetzt, du verlässt mich…ich bin so froh, dass ich dich habe!“



    Nach fünf weiteren Tagen in den Bergen fährt die Klasse wieder nach Hause.
    Anna hatte inzwischen Post von der Modelagentur bekommen. Sie war zu einem Probe- Shooting eingeladen worden.
    Als sie vor der Agentur steht, hat sie ein mulmiges Gefühl…trotzdem geht sie herein.



    Nachdem sie durch die Agentur geführt und wichtigen Leuten vorgestellt wurde, fängt das Shooting an. Zuerst führt Anna Bademoden vor.



    Später posiert sie in Winterbekleidung. Die Fotografin ist begeistert.



    Währendessen sind Sophie und Paul bei Sophie’s Frauenärztin. Nachdem sie Sophie untersucht hat, kann sie den beiden schon sagen, ob Sophie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen wird.
    Ärztin: „Wollen sie das Geschlecht des Kindes wissen?“
    Sophie: „Was meinst du, Paul?“
    Paul: „Mir ist es egal…wir können uns auch überraschen lassen.“
    Sophie: Also ich würde es schon gerne wissen, wir müssen ja demnächst auch einige Sachen für das Baby einkaufen und da sollten wir schon wissen, in welcher Farbe wir die Dinge besorgen müssen…“
    Paul: „Okay, sagen sie’s uns!“
    Ärztin: „Es wird ein kleines Mädchen!“



    So, das war's erstmal...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Es geht weiter...




    Einen Monat später kann man bereits deutlich sehen, dass Sophie schwanger ist. Mittlerweile haben die Freunde auch ihre vierte Prüfung hinter sich gebracht. Sophie und Paul liegen entspannt am Strand.
    Sophie: „Hast du Lust, morgen früh mit mir für das Baby einkaufen zu gehen?“
    Paul: „Klar…gerne!“



    Am Abend spricht Sophie mit Anna.
    Sophie: „Ich weiß, dass es blöd ist, aber ich glaube, dass es, wenn das Baby da ist, nicht mehr so gut ist, wenn du noch hier wohnst…irgendwo muss ja auch das Kinderzimmer hin und eventuell wollte Paul zu mir ziehen…würde etwas eng werden.“
    Anna: „Ja, ist schon klar. Wenn du das Thema jetzt nicht angesprochen hättest, hätte ich es gemacht.“
    Sophie: „Du bist nicht sauer?“
    Anna: „Quatsch! Ist wirklich okay…und außerdem hat die Agentur mir da ein Super-Angebot gemacht…die stellen mir eine Wohnung zur Verfügung, solange ich noch für sie arbeite. Dann muss ich auch nicht immer in die Stadt fahren.“



    Nachdem Sophie am nächsten Morgen schon eine halbe Stunde auf Paul gewartet hat, klingelt das Telefon. Es ist Paul…
    Paul: „Tut mir leid Süße, aber mir ist was dazwischen gekommen…ist es schlimm, wenn ich nicht mitkomme? Kannst ja Anna fragen!“
    Sophie: „Alles klar, kein Problem…kommst du denn heute abend noch vorbei?“
    Paul: „Natürlich! Bis dann!“



    Da Anna aber auch keine Zeit hatte, geht Sophie schließlich alleine zum Einkaufen.



    Währendessen sehen Anna und Simon sich die Wohnung an, die die Agentur für Anna organisiert hat.



    Alles ist sehr schlicht aber modern eingerichtet.



    Anna gefällt die Wohnung sofort.

    [CENTER] [/CENTER]


  • Am Abend taucht Paul erst spät bei Sophie auf.
    Sophie: „Warum bist du denn jetzt erst da? Und was ist dir denn eigentlich dazwischen gekommen?“
    Paul: „Äh…ich musste meinem Vater helfen.“
    Sophie: „Aha…komm schau dir mal an, was ich heute gekauft habe! Ist alles schon eingeräumt!“



    Als die beiden im neuen Kinderzimmer ankommen, staunt Paul nicht schlecht.
    Paul: „Wow, du hast ja richtig zugeschlagen…wer soll das denn alles bezahlen?“
    Sophie: „Alles schon geklärt: Mein Vater schenkt uns die Einrichtung und er hat auch dafür gesorgt, dass hier so schnell tapeziert wird.“
    Paul: „Hat Anna denn schon `ne neue Wohnung?“
    Sophie: „Ja, die hat vorhin angerufen, dass alles klappt! Wollen wir noch ein bisschen fernsehen? Kannst ja bei mir übernachten!“
    Paul: „Nee, lass mal, ich bin ziemlich müde…ich glaub, ich geh nach Hause!“



    Sophie sitzt noch lange im Wohnzimmer und denkt über Paul`s seltsames Verhalten nach. Vielleicht kam er ja doch nicht damit klar, dass sie ein Baby von Philipp bekommt?



    Am nächsten Morgen darf Anna zum ersten Mal an einer Modenschau teilnehmen. Sie fühlt sich auf dem Laufsteg total wohl.



    Nach der Show zieht Anna sich in der Garderobe um. Doch plötzlich zieht jemand den Vorhang an ihrer Umkleidekabine zur Seite und Marc, ein Mitarbeiter der Agentur, steht vor der halbnackten Anna.


    Was will Marc von Anna???


    Und was ist mit Paul los???

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hier ist die Fortsetzung...




    Anna ist total überrascht, als Marc plötzlich vor ihr steht…schnell hält sie sich ihr T-Shirt vor den Körper.
    Anna: „Was willst du denn hier?“
    Marc: „Oh…sorry, wollte dir nur mal sagen, wie toll du das eben gemacht hast. Sah echt spitze aus. Aber mit so einer Traumfigur kann ja gar nichts schief gehen.“
    Anna: „Ähm…danke, aber ich würde mich jetzt gerne weiter umziehen!“
    Als Marc verschwunden ist, zieht Anna schnell ihre Sachen an und macht sich auf den Heimweg…die Situation mit Marc war ihr total unangenehm.



    Am nächsten Morgen wartet Sophie auf dem Parkplatz vor der Frauenarztpraxis auf Paul, mit dem sie verabredet war. Sophie hatte ihn gebeten, mit zur nächsten Ultraschalluntersuchung zu kommen und Paul war sofort einverstanden. Doch nun tauchte er einfach nicht auf. Um den Termin nicht zu verpassen, geht Sophie schließlich alleine in die Praxis.



    Später trifft sich Sophie in einem Café mit Anna.
    Anna: „Und, wie geht’s dem Baby?“
    Sophie: „Da ist alles in Ordnung! Ich mach mir nur im Moment Gedanken wegen Paul.“
    Anna: „Wieso? Was ist denn?“
    Sophie: „Ich glaub, er hat doch keine Lust auf das Baby…er ist total abweisend mir gegenüber. Heute morgen hat er mich sogar versetzt.“
    Anna: „Das glaube ich nicht…vielleicht muss er sich nur erst mal an die Situation gewöhnen.“
    Sophie: „Das kann sein…aber darüber könnte er doch mit mir reden. Also ich bin auf jeden Fall ziemlich sauer. Naja, aber wie läuft’s denn bei dir? Was machst das Modeln?“
    Anna: „Da ist alles total cool. Bin jetzt sogar auf `ner Party eingeladen, wo ich mich dann auch mal mit anderen Models unterhalten kann…da kommen sogar einige, d ie richtig berühmt sind.“
    Sophie: „Und das Agentur-Team? Wie sind die so?“
    Anna: „Alle total nett…naja, bis auf einen: der guckt mich immer so komisch an. Naja, egal. Ich hab ’ne Idee, wie wir deine Laune ein bisschen aufbessern könnten: Was hältst du davon, wenn wir uns mal nach Kleidern für den Abiball umsehen?



    Wenig später probieren die beiden Freundinnen wunderschöne Kleider an.



    Am Nachmittag klingelt Sophie bei Paul. Sie will endlich wissen, was los ist. Als er öffnet, lässt Sophie ihn gar nicht zu Wort kommen.
    Sophie: „Paul, so geht es nicht weiter! Ich hab keine Lust mehr, ständig auf dich zu warten oder von dir versetzt zu werden. Mir ist klar, dass das mit dem Kind nicht leicht für dich ist, aber das ist kein Grund, mich so mies zu behandeln…ich dachte du freust dich auch, aber anscheinend hab ich mich da getäuscht. Kannst es ruhig sagen, wenn du von mir und der Kleinen nichts wissen willst!“



    Paul antwortet nicht auf Sophie’s Anschuldigungen, er nimmt sie an der Hand und führt sie in die Garage. Dort steht eine schöne, selbstgebaute Babywiege.
    Paul: „Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich so wenig Zeit hatte: Ich wollte dich mit der Wiege überraschen. Ich freue mich total auf die Kleine und wollte dir das auf diesem Weg zeigen!“



    Sophie ist total gerührt. Ihr tut sehr leid, dass sie Paul so angeschrieen hat. Sofort entschuldigt sie sich und die beiden umarmen sich.

    [CENTER] [/CENTER]


  • Währendessen ist Anna auf der Modelparty angekommen. Irgendwie fühlt sie sich fehl am Platz. Überall nur aufgedonnerte Mädels…und Marc flirtet mit jeder.



    Als Anna später von der Toilette kommt, wartet Marc auf sie.
    Anna: „Huch, was willst du denn hier? Das ist doch das Damen-Wc!?“
    Marc: „Ich wollte dich fragen, ob alles okay ist? Ich hab das Gefühl, du fühlst dich hier nicht wohl.“
    Anna: „Naja, geht so…ich bin einfach müde.“
    Marc: „Aber du bist mit Abstand die schönste hier auf der Party…das Outfit steht dir gut. Solltest öfter so kurze Röcke tragen.“



    Wenig später verlässt Anna die Party. Sie hat keine Lust mehr auf dieses oberflächliche Getue und will nach Hause.



    In ihrer neuen Wohnung angekommen, lässt sie sich ein Bad ein. Doch gerade als sie in die Wanne steigen will, hört sie, wie jemand die Treppe herauf kommt. Kurz darauf steht Marc im Badezimmer…

    [CENTER] [/CENTER]

  • Da ich fast jeden Tag per PN nach den gleichen Downloads gefragt werde, werde ich diese nun hier auflisten:


    Sophies Head:
    http://www.simsketches.com/


    Kinderzimmer:
    http://www.colorizedsims.de
    http://www.ukmischief.co.uk/index.html
    http://filezone.simszone.de/


    Schwangerschaftsmode:
    http://www.lyranssimdesign.com/
    http://universityapparel.fateback.com/
    http://www.geocities.com/deedswear/Womens.html


    Morgen geht's dann wahrscheinlich weiter mit der Fotostory...

    [CENTER] [/CENTER]

  • Endlich geht es weiter...



    Als Anna Marc bemerkt, dreht sie sich mit dem Rücken zu ihm.
    Anna: „Was willst du hier? Und wie kommst du hier überhaupt rein?“
    Marc: „Die Agentur hat doch den Schlüssel zu dieser Wohnung…und ich, ich will mich nur ein bisschen mit meinem Lieblingsmodel unterhalten…warum drehst du dich denn so weg? Kannst deinen Body doch ruhig zeigen!“



    Anna schafft es, an Marc vorbei ins Schlafzimmer zu gehen und sich was überzuziehen. Doch Marc steht schon wieder hinter ihr und als er immer näher auf sie zukommt, begreift Anna, was er wirklich will.
    Anna: „Lass mich in Ruhe! Ich will das nicht!“
    Marc: „Komm schon, Süße…wenn du mir `nen kleinen Gefallen tust, sorg ich auch dafür, dass du demnächst bessere Aufträge bekommst!“



    Anna reißt sich los und rennt aus der Wohnung.



    Als sie nach einigen Minuten an einer Telefonzelle ankommt, ruft sie Simon an und bittet ihn, sie abzuholen.



    Wenig später ist Simon schon da.
    Simon: „Was ist denn passiert? Du hörtest dich am Telefon so aufgeregt an!“
    Anna erzählt ihm die ganze Geschichte.
    Simon: „Das gibt’s ja nicht! Dieses Schwein! Wir fahren jetzt erst mal zu mir nach Hause und morgen holen wir dann deine Sachen ab.“



    Zu Hause angekommen, kocht Simon für Anna und sich erst mal eine warme Suppe, während seine Freundin im Wintergarten wartet.



    Doch als er mit dem Essen zu Anna gehen will, sieht er, dass die bereits eingeschlafen ist.
    War wohl ein harter Tag für sie…



    Simon beschließt, Anna nicht zu wecken und trägt sie nach oben in sein Zimmer.

    [CENTER] [/CENTER]


  • Als er die schlafende Anna betrachtet, gehen Simon viele Gedanken durch den Kopf.
    Simon: „Die arme Anna…die letzte Zeit war echt nicht leicht für sie. Aber eigentlich bin ich ja ganz froh, dass das mit dem Modeln jetzt ein Ende hat, sie hatte in den letzten Wochen kaum Zeit für mich…“



    Am nächsten Morgen lädt Sophie Paul zum Essen ein. Sie hat immer noch ein schlechtes Gewissen. Nachdem sie zuende gefrühstückt haben, verrät Sophie ihrem Freund, dass sie noch eine kleine Überraschung für ihn hat. Paul ist natürlich gespannt, was Sophie geplant hat.



    Sophie hat organisiert, dass Paul in einem Fallschirm-Simulator ein paar Runden drehen darf. Paul hat sichtlich Spaß daran.



    Paul bedankt sich bei Sophie für die tolle Überraschung.



    Anschließend gehen die beiden zusammen in ein Baby-Geschäft, um letzte Besorgungen zu machen.



    Nach dem Einkauf setzen sich beide auf eine Bank im Stadtpark. Paul blättert in einem Buch für Baby-Namen.
    Paul: „Was hältst du von Mara? Oder vielleicht doch Lena? Oder wie wäre es mit Lisa?“
    Sophie: „Ach nee, die sind irgendwie alle blöd…“
    Paul: „Warte mal…hier hab ich den idealen Namen gefunden: Nele!“
    Sophie: „Nele? Der gefällt mir…

    [CENTER] [/CENTER]


  • Am späten Nachmittag treffen sich die vier bei Simon im Garten. Während die Mädels im Pool schwimmen, liegen die Jungen auf ihren Handtüchern.
    Paul: „Du Simon, ich habe da `ne super Idee, wie wir unsere Mädels morgen beim Abiball überraschen könnten!“
    Simon: „Dann erzähl mal…“



    Am Abend treffen sich Sophie und Anna noch im Wellnesscenter.
    Sophie: „Komisch, dass die Jungs plötzlich doch keine Zeit mehr hatten…“
    Anna: „Ja, ich glaube, die führen was im Schilde. Die haben vorhin am Pool schon die ganze Zeit so geflüstert…“



    Währendessen sitzen Paul und Simon in Simon’s Zimmer vorm PC.
    Simon: „Hey, ich hab die Adresse gefunden…müssen wir dann nur noch anrufen!“
    Paul: „Super, ich hoffe, das klappt!“


    Was haben die Jungs vor?
    Und wie wird der Abiball?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hier ist sie...die letzte Fortsetzung meiner Fotostory:




    Am nächsten Abend warten Sophie und Anna an der Straßenecke vor Sophie`s Wohnung auf die Jungs. Die beiden staunen nicht schlecht, als sie sehen, was die Jungs sich überlegt hatten: Paul und Simon holten die beiden mit einer Limousine ab.



    Wenig später kommen die vier an der Stadthalle, in der der Abiball stattfindet, an.



    Zuerst gehen Sophie, Anna, Paul und Simon ans Büffet und essen etwas.



    Später tanzen sie zusammen und feiern ihr bestandenes Abitur. Plötzlich flüstert Paul Sophie etwas ins Ohr.
    Paul: „Kommst du mal kurz mit nach draußen, meine Süße? Hab noch `ne kleine Überraschung für dich!“



    Draußen gehen die beiden in den Park neben der Stadthalle. An einer Bank hält Paul an und zieht ein kleines Kästchen aus seiner Tasche. In dem Kästchen ist ein wunderschöner Ring.
    Paul: „Sophie, wir kennen und zwar noch nicht allzu lange, aber ich weiß, dass unsere Beziehung etwas ganz besonderes ist. Ich freu mich total auf unsere Kleine und auf die Zeit, die ich mit dir und Nele verbringen darf. Und deshalb wollte ich dich fragen, ob wir uns verloben sollen?“



    Sophie kann nur gerührt nicken. Die beiden versinken in einem langen Kuss.



    Nach dem Abitur arbeitet Sophie in einer Tierhandlung. Sie kann Hannes mit zur Arbeit nehmen und auch nach der Geburt ab und zu aushelfen.



    Paul fängt eine Ausbildung zum Koch an. Er hat Glück und kann sofort in einem Drei-Sterne-Restaurant anfangen.

    [CENTER] [/CENTER]


  • Simon bekommt einen guten Job in einem Labor. Er ist dort total in seinem Element.



    Auch Anna hat Glück: Bei einer Modenschau hatte sie ein Mitarbeiter einer Casting-Agentur gesehen und sie zu einem Casting für eine Soap eingeladen. Anna bekam die Rolle.



    Drei Monate später sind Sophie und Paul am Heiligabend bei Paul’s Eltern eingeladen.
    Nach dem Weihnachtsessen setzen bei Sophie plötzlich die Wehen ein.



    Paul fährt seine Freundin schnell ins Krankenhaus.



    Noch am Heiligabend kommt die kleine Nele zur Welt. Sophie ist nach der Geburt ziemlich erschöpft, freut sich aber, wie Paul, total über ihre kleine Tochter.



    Ein halbes Jahr später heiraten Sophie und Paul in einer kleinen romantischen Kirche.



    Vier Jahre später haben die beiden genug Geld gespart, um sich ein kleines gemütliches Häuschen zu kaufen.



    Hier seht ihr noch mal die kleine Familie: Paul, Nele und Sophie. Und wenn sie nicht gestorben sind…



    Das war meine erste Fotostory: Die Abschlussklasse - Der lange Weg zum Abitur

    [CENTER] [/CENTER]

  • Das war die beste Foto Story die ich je gelesen habe. Respekt! :anbet

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]