Mirc @ XXXXXnet fanchannel

  • HI!
    ICh und TiduS so habe in irc im server q u a ke e net ein fanchannel gemacht und der heißt #diesimsonline ich höffe ihr kommt alle wer nicht mirc kennt www.mirc.com aber bitte auf ein server vom q a k e n e t weil der chanel nur da ist!
    Ich hoffe ihr joint alle schön :>
    man warum darf man q u a ke nicht shreiben nur wegen den ego shooter ?

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • und warum ausgerechnet im qnet wenn wir unseren chan #simsforum im irc.rr-web.net haben.


    Wenn du mirc hast dann komm doch ins irc wo auch der simsforum chan ist und mach dort den Channel auf.


    Alles kein Problem, wir können sogar übers topic des Channels #simsforum darauf hinweisen.


    Das Qnet ist dermaßen überlastet, es dauert 3 min um überhaupt dort connecten zu können, da hätte man im Irc wo wir sind schon das erste Problem gelöst. ;)

  • Außerdem brauchen sich die User kein neues Script zu holen. Denn ich weiß, dass viele mit mIRC nicht klar kommen, warum ist mir selbst nicht klar..
    Na, Im irc.rr-web.net sind auch noch viele nicks frei, da besteht nicht das Problem, dass man sich so einen riesen Nick ausdenken muss, nur damit man sich Connecten kann! :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ach nun haben wir auch ienen im qnet da gibs ausserdem viel mehr leute und das conencten dauert velleicht 10 sek bei mir!


    und nicks sind auch noch viele frei!

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Ich denke auch das es besser ist im irc.rr-web.net weil da ja schon der Simsforumchat zu Hause ist ,ansonsten läuft das wieder unter Werbung was hier nicht erwünscht ist.