kaputtes Laufwerk..........?

  • hey ihr!
    ich bin am verzweifeln, ich habe mir neue Skins runtergelanden dan in die ordner getan. jetzt geht mein Laufwerk nichtmehr!
    es steht immer nur


    legen sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.


    aber sims liegt ja drin!!! habs dan auch mit anderen Spielen probiert aber bei jedem die gleiche meldung! was kann ich tun? an den skins wirds ja wohl ned liegen!


    bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!:(



    liebe grüsse Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also das liegt sicherlich nicht an den Downloads, vielleicht ist der Laser defekt oder verdreckt und kann dadurch die CD nicht mehr lesen.
    Schau doch mal in der Systemsteuerung nach ob das CD Laufwerk noch erkannt wird.

  • wo muss ich suchen??? wen der Laser defekt wäre was müsste ich machen? und wen er verdreckt wäre was müsste ich dan machen?


    kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Geh mal auf den Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> Eigenschaften von System.
    Dann gehst du auf die Registerkarte Hardware und öffnest den Geräte Manager. Und da unter CD-RW/DVD Lauwerke sollte es zu finden sein...

  • also da steht nu es wäre betriebsbereit, und was heisst das? das es gehen solte oder? also ist es verschmutzt oder bin ich da ganz falsch?


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Das kann sein habe ich gesagt,kann aber auch sein das der Laser kaputt ist, war mal an einem von mir so.
    Da gibt es solche Reingungs-Cds oder nimm reinen Alkohol und mit einem weichen Lappen damit mal den Laser abwischen.
    Viel Glück.
    Es gibt aber auch preiswerte neue CD-Romlaufwerke zu kaufen.

  • und wie um himmels willen söll ich das machen *keineahnungvon computerhat* ich glaub ich hol mal meine Bruder der solls regeln, aber danke für eure/besonders Siggis hilfe :knuddel


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Möglicherweiße bringt auch eine Treiberneuinstallation Erfolg. Würde ich dir aber nur raten, wenn du 2 Laufwerke hast, denn ist das Laufwerk nämlich wirklich kaputt, kannst du dann den Treiber nichtmehr installieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]