Zeit vergeht zu schnell

  • Gibts auch nen Patch oder Cheat, dass die Zeit nicht so schnell vergeht? 30 Minuten fürs Klo sind doch nen bischen viel. :)

  • Nein, sowas gibt es nicht...mir geht die Zeit auch ganz schön auf die Nerven, da mein Sim immer schon um 4 Uhr morgens aufstehen muss, um dann rechtzeitig um 8 Uhr die Fahrgemeinschaft zu kriegen. :eek:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Das is ja grad das Schwere bei Die Sims. Du musst versuchen, das alles in einen Tagesablauf zu kriegen. Aber man braucht morgens nicht 4 Stunden zum auf Klo gehen, duschen und futtern, da reichen schon 2. Aber 3 sind noch besser, das reicht völlig. Nen Patch gibts da nicht.

  • Müsste man sich mal im richtigen Leben vorstellen: um 4 Uhr aufstehen, um um 8 Uhr zur Arbeit zu latschen. :D

  • Naja wenn ihr mal später Hot Date habt könnt ihr euch auf ein 3 Gängemenü freuen was mindestens 4 Stunden lang geht.

  • *g* aber die zeit kann wenigstens gut genutzt werden...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Es gibt einen Cheat bei dem du die Uhrzeit ändern kannst.
    Der lautet:


    set_hour 1-23


    Du drückst set_hour und dann die Zeit die du dir
    wünscht.Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Bye,bye