Final Fantasy 9

  • Hi Leute!


    Wie findet ihr eigendlich FF9?
    Und welche Videosequenz findet ihr am besten??
    Ich finde die mit den schwarzmagiern die das Schiff runterfallen am besten<???
    Und welches Lied???
    Ich finde Melodies of life am besten...
    Kann es sogar auswendig.:) ;) :p

  • Geh in den final fantasy VII threat da wird über alle ff teile gesprochen. bis denne

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Also ich finde es so mittelmaß.
    Der Grafikstil ist schön geworden, mal ein bisschen Abwechslung.
    Story ist gerade noch okay, vielleicht ein bisschen Klischee und nicht ganz so spannend.
    O-TON im Spiel " Häh, was soll ich jetzt machen"
    Das KS finde ich nicht gelungen, da war FF8 um einiges voraus, und auch das Summonsystem hatte nicht gerade überzeugt.
    Einzigst das Abilitysystem leuchtete aus der dunklen Fasade.


    Meine Lieblingssequenz ist schwer zu sagen, abgesehen davon dass ab CD 3 eh alle wackelig sind.
    Aber ich finde die Szene wo Athomos oder Athmos Lindblom attackiert schön ( bzw. dramatisch)


    Ich finde Melodies of Life auch sehr schön denke aber dass es Eyes on Me nicht das Wasser reichen kann, bleibt aber das Music Highlight von FF9.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleido
    Geh in den final fantasy VII threat da wird über alle ff teile gesprochen. bis denne


    Das soll aber speziel über FF9 sein!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Meine Lieblingssequenz ist schwer zu sagen, abgesehen davon dass ab CD 3 eh alle wackelig sind.
    Aber ich finde die Szene wo Athomos oder Athmos Lindblom attackiert schön ( bzw. dramatisch)


    Ich finde Melodies of Life auch sehr schön denke aber dass es Eyes on Me nicht das Wasser reichen kann, bleibt aber das Music Highlight von FF9.


    Also bei mir waren auf CD3 nicht alle wackelig!!! Komisch??ß
    Naja.


    Musik/ Da hast du recht!!! Eyes on Me ist wirklich besser!!!
    Ok. Dann gehts mal los!!!


    Whenever sang my songs
    on the stage on my own
    Whenever said my words
    wishing they would be hard
    I saw you smiling at me..
    Was ist real or just my fantasy
    You`d always be there in the corner
    of this tiny little bar!!


    Das war die erste Strophe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaleido
    Geh in den final fantasy VII threat da wird über alle ff teile gesprochen. bis denne


    Es gibt nun aber auch schon einen FF VIII-Thread. ;)
    Die Spiele sind so komplex da ist ein eigener Thread gerechtfertigt. :D


    Besonders weil ich auch grad wieder am FF-spielen bin. :D


    Ich hab aber gemerkt das ich gern die Story von FFVIII hätte in der Grafik von FFIX (wenn man schon nur eine PS1 hat... :rolleyes). :D


    Das Kartenspielsystem ist in diesem Teil viel komplexer als im Vorgänger. Aber wenn man mal dahintergestiegen ist, macht es auch mächtig Spaß. :roftl *nur am Kartenspielen ist* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Na gut wenn ihr meint:rolleyes
    Also ich finde den neuten Teil am schwächsten.
    Die Grafik wahr nicht schlecht, aber die geschichte war nicht so toll, sie hat mich nicht so begeistert wie bei den anderen ff teilen. Die Charakter waren mir unsympathisch, in den vorgängern konnte man sich besserer in sie hinein versetzten. Naja am besten sind meiner Meinung nach noch Teil 8,10. Vielleicht liegt das daran das die charas sehr menschlich aus sahen(oder weil die Typen im Spiel so niedlich waren :D :love :lecka )


    Bis denne
    :zahnlos


    @Faulerfisch
    Da wird über alle FF-Teile gesprochen nicht nur über 8!
    Wollt ich nur mal so erwähnen *verteitigt* :cool:

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von Faulerfisch
    Also bei mir waren auf CD3 nicht alle wackelig!!! Komisch??ß
    Naja.



    Ich hab halt ein paar Kratzer mehr *G*
    Hatte mal bei FF8 so viele Kratzer, dass das Spiel an einer bestimmten Stelle hing.