nicht wieder....

• hallo leute!
    es ist zum kotzen mit windoof!! dauernd muss ich meinen pc formatieren weil windoof spinnt und nicht mehr funktioniert! dabei wird ja immer die registrierung gelöscht - d.h. auch die sims-einträge!!! ---> ich müsste alle addons (ausser megastar, weil ich das noch nicht besitze) neuinstallieren und dazu brauch ich mind. 2 stunden! und da vergeht mir die lust wieder!!

kann mir jemand helfen?

mfg Henker

• Erstmal:
    Herzlich Willkommen hier im SimsForum, Henker!! :)

So richtig helfen kann dir so keiner, denk ich. Für Abstürze unter Windows gibt es etliche Gründe. Allerdings wird die Registry normalerweise nicht gelöscht dabei, zumal Windows Backup-Dateien der Registry anlegt, um diese notfalls wiederherzustellen.
    Aber hab da mal n paar Fragen: Wann und wie ganz genau tritt das Problem mit Windows auf? Und was passiert da? Kommt das Problem erst, nachdem du Die Sims installiert hast? Welche Windows-Version hast du?

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Eine gute Idee wäre es auch, ein Image mit einem Programm anzulegen, daß dann auf 3-10 CD-Rs gespeichert wird. Dazu ist in Windows 2k (2000) ein Programm namens "Sicherung" enthalten, es gibt aber auch bessere Programme, teils Freeware, teils kostenpflichtig. Informier dich halt mal im Netz.

Sicherung 2000: Start --> Programme --> Zubehör --> Sicherung

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]