Wie lange ist man z.b. ein Teenager?

  • ich fänds auch cool, wenn die nach einer trennung völlig depressiv würden. aber das muss dann ja auch immer auf den jeweiligen charakter ankommen und auf die stärke der verflossenen liebe. wenn der/die labiler ist, kann der sicher nicht so gut damit umgehen, aber wenn der z.B. viele freunde hat und so, dann kommt der sicher schneller drüber hinweg... eben so wie im richtigen leben.


    habt ihr eigentlich schon mal was genaueres vom sterben gehört? können teenies oder kinder sterben? ich geh mal davon aus, aber woran könnte ich mir jetzt nicht erklären. ich weiß ja nicht, obs schwere krankheiten geben wird oder so etwas...

    elevator music

  • Also ich fänds cool wenn es Krankheiten geben würde. Eigentlich muss es ja so sein weil die älteren Leute ja auch sterben und die können ja nicht alle an Altersschwäche sterben oder?


    Vielleicht kann man sich ja dann auch ein paar Tage krankschreiben lassen wenn die Krankheit schlimmer ist.


    .....................