Fehler beim Gemüsebeet?

  • Hallöle!!


    Ich hab da so ein mieses Problem und zwar kann ich kein Gemüse mehr anbauen!Immer wenn ich auf das Gemüsebeet anklicke zeigt es mir an keine Aktion möglich!Das Gemüse hab ich von einem gdownloadten Gärtner!Liegt es daran???


    Und hier mein zweites Problem!Ich hab mit meiner vorigen Familie die dort wohnte ein großes Gemüsebeet angepflanzt!Und nach einer Zeit wo schon anmählich grün Zeug aus dem Boden kam konnte man nichts mehr machen!Man konnte sie nicht mehr giesen!Und gewachsen sind sie auch nicht mehr!Woran liegt das!(Soweit ich noch denken kann hab ich das Gemüse aber richtig in der Altstadt gekauft,dass heißt es kann nicht an irgendeinen Download liegen!


    Ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet!!


    Gruß Maiki ;)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hallo
    Bei der ersten sache würde ich mal sagen das es daran liegt ( also am download)


    und bei der 2 sache... hmm da habe ich echt keine ahnung ..... hmm sorry :rolleyes :rolleyes


    Naja oki hoffe ich konnte dir wenigstens ein tick helfen ;)


    Julia

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Ich hab da so ein mieses Problem und zwar kann ich kein Gemüse mehr anbauen!Immer wenn ich auf das Gemüsebeet anklicke zeigt es mir an keine Aktion möglich!Das Gemüse hab ich von einem gdownloadten Gärtner!Liegt es daran???


    Hast du Gemüse oder Saatgut gekauft?
    Gemüse kannst du nur in einen dafür vorgesehenen Schrank packen und dann essen.

  • Ich habe Saat gut gekauft?Kannst du denn was mit meiner Frage anfangen?


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Kannst du denn was mit meiner Frage anfangen?


    Natürlich, du hast bei einen gedownloadeten Gärtner Gemüse gekauft und das willst du einpflanzen. Richtig?
    Ich war nur irritiert weil du geschrieben hast:

    Zitat

    Das Gemüse hab ich von einem gdownloadten Gärtner


    Das Saatgut kauft man ja auch nicht direkt beim Gärtner, sondern nimmt es sich aus diesen kleinen Ständen, die da überall stehen.

  • Ich wollt' nur schnell mal die Information an euch bringen, falls ihr das nicht auch schon entdeckt habt. :D


    Die Gemüsesorten Tomaten & Bohnen wachsen seeehr oft nach. Da müsst ihr selten neues Saatgut kaufen. Und wenn das Saatgut "abgelaufen" ist, ist es aufeinmal kaputt obwohl es schon sehr hoch gewachsen ist - also nicht wundern. :D
    Bei den anderen zwei Gemüsesorten Karotten & Salat müsst ihr nach jedem Ernten neues Saatgut kaufen. Aber dafür bringen euch diese zwei Gemüsesorten mehr Geld, wenn ihr sie in der Altstadt verkauft als die anderen zwei.