mehr Geld am Anfang

  • Sorry, wenn das Thema schon da war. Die Suche hat aber nix ausgespuckt.


    Gibt es eine Möglichkeit mit mehr als den 20.000 zu starten.
    Ich will eben soviel haben, das ich mir gerade mein Traumhaus leisten kann...

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:


    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Zu deinem Problem gibt es die Möglichkeit zu cheaten !


    Drücke shift strg und c gleichzeitig, dann öffnet sich ein Fenster und du gibst Rosebud oder klapaucius ein.
    Ein Cheat von beiden funktioniert und du hast 1000 Simleons mehr auf deinem Konto, wenn du jetzt noch mal Shift strg und c drückst und du !;!; abwechselnd so oft du willst eingibst hast du nachdem du return gedrückt hast jede Menge Kohl auf deinem Konto




    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • Danke für das nette Willkommen heißen. ;)


    FAQs hab ich schon gelesen. Und die Suchfunktion hab ich auch schon gequält. ;)
    Den Cheat kenn ich, aber irgendwie blick ich noch nicht so ganz durch.


    Ich hab mir ein tolles Haus gebaut, hab aber noch keine Familie.
    Wenn ich eine neue Familie erstelle, hat die ja immer nur 20.000. Und damit kann ich mein schickes Haus nicht kaufen...und zur Cheatzeile komm ich in der Ansicht auch nicht...:confused:

  • Um einen Cheat zu benutzen, drückst Du gleichzeitig die Tasten
    Strg Shift C
    In der oberen linken Ecke des Bildschirms öffnet sich ein kleines, grünliches Fenster. Da wird der Cheat eingegeben und mit
    Enter
    aktiviert.
    Du willst eine Super-Villa bauen, hast aber nicht genug Geld? Kein Problem! Gib einfach rosebud ins Cheatfenster ein. Wenn Du Enter drückst, hast Du schon einen Tausender mehr auf dem Konto! Natürlich gibt es auch noch einen Trick, um noch schneller noch mehr Geld zu bekommen. Gib zuerst den Cheat ein. Dahinter schreibst Du ;!;!;!;! jedes ! entspricht 1000 Simleons.
    Solltest Du die englische Version des Spieles haben, heißt der Cheat klapaucius!



    Anders kann ich es dir nun nicht mehr erklären !

  • Hi Tabea!


    Also wenn du das Haus schon gebaut hast, dann zieh einfach auf ein leeres Grundstück ein. Danach gibst du den Cheat, welchen Wyverny dir gesagt hat ein, bis du genug Geld für dein Traumhaus hast.


    Danach gehst du wieder auf deine Nachbarschaft und ziehst weg vom leeren Grundstück. Da du jetzt genug Geld hast, kannst du dir nun dein Traumhaus leisten! :applaus


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]