Problem mit Pflanzen

  • Moin zusammen.


    Ich hab ein eigenartiges Problem mit Blumen , sowohl im Garten als auch die normalen im Haus werden von keinem NPC mehr gepflegt. Weder Butler , Gärtnerin noch Haushaltroboter kümmern sich darum..sie entsorgen auch die verfaulten Pflanzen nicht.
    Das Problem tauchte mehr oder weniger zufällig mitten während des Spielens auf und ich hab auch keine Ahnung wie ich es beseitigen kann.....(habe alle Sims Addons , Downloads - nur ein paar Skins)
    schonmal großes THX for Help! falls man da was machen kann.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sushi17
    Moin zusammen.


    Ich hab ein eigenartiges Problem mit Blumen , sowohl im Garten als auch die normalen im Haus werden von keinem NPC mehr gepflegt. Weder Butler , Gärtnerin noch Haushaltroboter kümmern sich darum..sie entsorgen auch die verfaulten Pflanzen nicht.
    Das Problem tauchte mehr oder weniger zufällig mitten während des Spielens auf und ich hab auch keine Ahnung wie ich es beseitigen kann.....(habe alle Sims Addons , Downloads - nur ein paar Skins)
    schonmal großes THX for Help! falls man da was machen kann.....


    Erst mal Hallo!!!


    Also ich denke mal, das liegt daran, dass du vielleicht keine Rechnungen bezahlst? Kommen denn die NPC oder bleiben die direkt weg? Kommen die vielleicht gar nicht na die Blumen dran, wegen einem Zaun beispielsweise?


    Cie ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ne alles is in ordnung....rechnungen werden bezahlt...
    der butler kommt eh immer macht aber in bezug auf pflanzen nichts...steht tweilweise stundenlang dumm rum weil er nichts zu tun hat...und die gärtnerin kommt auch bleibt aber tatenlos am bildschirmrand stehen und lässt sich nach ein paar stunden bezahlen und haut ab..und der robo geht wieder in seine ststion wenn er nichts mehr zu tun hat...

  • Steht vielleicht irgendwas im Weg rum?

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • :) nein...es is wirklich alles so wie es normal auch ist...es scheint so als ob das programm die pflnazne nicht mehr registriert..auch wenn ich neue kaufe...und wie gesagt vorher gings ja auch...ich weiß allerdings net o das nur bei einem Haus so ist....gibst eigentlich irgend einen patch für megastars womit ich das prob vieleicht beheben könnte...?

  • so...hab jetzt mal ein neues haus bezogen und alles ist wieder in ordnung..scheint wohl tatsächlich irgend ein bug zu sein. die sache hätte sich damit eigentlich erledigt...falls jemand weiß warum das problem auftrat kann gern noch gepostet werden..ansonsten kann der thread geschlossen werden.

  • Vielleicht kommt das davon, dass du zu viele Pflanzen hattest? Ich hatte das auch schon mal und dann hab ich ein paar Blumen weggenommen und dann ging's wieder!

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • naja..ich habe viele...extrem viele pflanzen...nun hab ich mal ein neues haus gebaut...das erste mal kümmerte sich das personal um das gemüse nur dann nicht mehr...is irgendwie ein besch***ener Bug....es muss doch irgend einen Patch oder so dafür geben...