Wenn man Megastar ist...?

  • Hi ,


    ich hab mal eine Frage:
    Ich habe jetzt 5 Sterne und bin Megastar! Ich finde, das kann man ohne cheaten sehr gut schaffen und ohne cheaten macht es auch viel mehr Spass, ABER:
    Jetzt, wo ich es geschafft habe und MEgastar bin, muss ich ja trotzdem immer weiter in den Studiopark und mich um alle Freunde kümmern, damit ich Star bleibe!
    Das nervt irgendwie total, vor allem, weil es ja gar nichts neues mehr ist. Jeden Tag wieder dasgleiche machen.. da habe ich gar keine richtige Lust zu! gibt es denn keinen cheat um Star zu bleiben? :(


    Falls es so einen Thread schon mal gab, Entschuldigung, aber ich habe ihn nicht gefunden!


    wäre dankbar für antworten


    bye

    Sims 4ever !

  • Hi!
    Wenn du deinen Sim ein zwei Tage nicht in den Studiopark fahren lässt dann passiert auch nichts. Bei mir verliert der Sim nach vier Tagen einen halben Stern.
    Es gibt da einen Spiegel wenn du den haben willst schau mal ganz oben im Beitrag Objekte und Skins für Megastars. Da findest du den Link.
    Mit dem Spiegel kannst du die Bedürfnisse auffüllen und dir Freunde erschummeln , Auch kannst du deinen Sim zum Megastar machen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Danke für eure antworten


    wegen dem spiegel hab ich schon geschaut, aber leider funktioniert der link bei mir nicht! geht der bei euch?

    Sims 4ever !