Ein in die Berge eingebautes Haus

  • Hallo, wie die Uberschrift schon sagt, möchte ich ein in die Berge eingebautes Haus erstellen.
    Also ich meine es so, dass das Haus haupfsächlcih in den Bergen drinn ist, und nur eine Seite "rausguck".
    So ein ähnliches Haus habe ich schon auf modTheSims gesehen, nun möchte ich so eins selber bauen. Dazu bräuchte ich ein Tourturial.. wie ich das Haus "in den Berg" kriege. ;)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

  • Soweit ich das weiß, geht so etwas gar nicht :confused:
    Kannst du denn vielleicht mal den Link zu dem Haus bei Mod The Sims angeben?
    Mir fällt auch grad kein Tutorial dazu ein...


    LG *snowy*chazy*

  • Hey!


    Doch, es gibt ein solches Tutorial und es ist natürlich auch möglich, sowas zu bauen. Hier wird es bebildert beschrieben, zwar auf Englisch, aber auch für Nicht-Versteher sicher verständlich :)


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • hmm... ich kann dir jetzt leider keinen Link dazu geben.. ich finde das Huas nicht mehr.. das ist auch schon ziemlich lange her.. ich hatte mir das haus sogar runtergeladen.... ich bin mir nicht mehr so sicher .. aber ich glaube dass mindestens eine Seite in die Berge eingebaut war....




    dankeschöööön, genau so was habe ich gesucht! ;) werde schon zurechtkommen ^^ wenn nciht hole ich mir schnell n Wörterbuch hierher ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • achso! Damit war also das Haus gemeint, was aussieht wie eine Höhle!
    Ich konnte mir unter "In die Berge eingebautes Haus" nicht so richtig etwas vorstellen. Ich dachte, dass da ein Berg sein soll, wo teilweise ein Haus drin ist und ein teil dann noch rausguckt....

  • Nee, wenn Du dir das erste Tourital ansiehst, dann siehst Du, dass das Haus im Berg tatsächlich auch ein Haus im Berg ist und kein bunkerähnliches Gebäude sein soll. (Das ist sicherlich auch eine Art von Häusern im Berg, aber eben nicht die gesuchte ;) )

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dardai () aus folgendem Grund: Worte vergessen :D