was ist das für ein datei format?

  • hab ein problem! hab mir hier ein file runtergeladen mit der endung .PHXiSO mit welchem programm kann ich das entpacken oder öffnen? ist echt wichtig für mich!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Das kommt ganz darauf an, wofür du die Datei runtergeladen hast. Wenn sie zu einem Spiel gehört, geh nochmal auf die Seite, von der du die Datei hast, und such mal nach Installationshinweisen. Die helfen dir auch weiter...

  • oder rum testen .. und die endung ace ,zip oda was sonst noch giebt ran hengen ... hat mir auch mal geholfen scheint m,ir eine iso zu sein tz macht man den was illigals :/

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ne is nicht ilegall ! mach nix ilegales mag sowas nicht ! aber auf der seite war nix!!!! was kann ich denn noch testen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • also ich find auch nichts unter google O.o
    mein freund ist die endung auch umbekannt vieleicht bei der seite
    Mal nachfragen die müssen es doch wissen O.o


    sorry wegen dem iligal ^^;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von JFK80
    Das hört sich gewaltig nach was illegalem an. Ohne dir was zu unterstellen aber bei Iso Dateien handelt es sich grundsätzlich um vollständige Programme. Wie groß ist diese Datei denn in MB?



    mfg Jacek


    Vollständige Programme sind aber nicht unbedingt illegal ! Hört sich trotzdem seltsam an - eine offizielle Dateierweiterung scheint's irgendwie ned zu sein...


    Probier mal die Datei auf .iso umzubenennen und dann mit einem Brennprogramm auf eine CD zu brennen... perhaps

  • Das ganze is die Demo version von Nero 6 hab sie auf so ner amie seite runtergeladen! das ding is 80 mb groß! werde mal gucken ob ich den link wieder finde!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • hm, das ist nun wirklich nix illegales - ne demoversion.
    stand denn auf der Seite, wo du sie her hast, kein Installationshinweis oder sowas?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • naja mit 13 ist man noch kein englisch profi! wenn ich nur den link noch hätte.....misst!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster