Urlaubshaus

  • wie ich vorher schon schreib können wir ja bestimmen ob sie sex haben sollen und wenn wir keine kinder haben wollen pech gehabt kriegen sie keinen sex

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Cleo Bist du wircklich so gemein das du 2 sich liebenden Sims den Sex vewährst?
    Ausserdem vielleicht gibt es ja wircklich wieder so ein Fenster. Das die Simfrau fragt ob sie noch ein Kind haben wollen. Und wenn nicht nimmt sie die Pille?
    Wäre doch eine Idee.

  • nehee... sex muss sein...
    was soll man sonst mit den pärchen anstellen? würden die es nicht machen, sähe das ja eher nach ner ganz normalen freundschaft aus... na gut, die können noch knutschen. aber sonst lohnt es sich eigentlich nicht, extra paare zu bilden (für mich zumindest).


    naja, und wenn die dann sex haben, dann denk ich auch, dass die vorher gefragt werden "wollen sie ein kind zeugen?" oder so. oder die machens halt auf gut glück :D
    obwohl es ja auch blöde wäre, wenn man denn vorher gefragt wird. da gibts ja garkeine überraschungskinder mehr. nur noch geplante... und das ist dann ja auch wieder unrealistisch, was ja bei sims 2 verringert werden sollte.
    deswegen glaub ich, dass das mit der frage vorm XXXXXX dann doch nicht geben wird. aber man weiß ja nie...

    elevator music

  • Also da kann ich Cleo nur zustimmen. Am Schluss mit zwei Erwachsenen und 6 Kindern zu spielen, da hab ich auch keinen Bock drauf (zumindest nicht dauernd). Also eine Kontrollfunktion sollte schon eingebaut werden. Und so übertreiben mit "unrealistisch" und "realistischer" muss man ja auch wirklich nicht... :rolleyes

  • *lol* die könnten ja auch ein gummi benutzen *vom stuhl rofl* oder sie nimmt halt die pille, lol diese vorstellung ich muss meine simin jeden tag dran erinnern die pille zu nehmen damit sie keine kinder bekommt :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • neee das wär ja doof aber ich mach nur ne frau und nen mann und lass die dann kinder kriegen, ich warte bis das kind groß ist und dann mach ich ein neues kind aber son mist dann sind die anderen beiden ja schon opa und oma mist

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Du kannst ja hoffen das dein erstes Kind ein Mädchen wird. Und dann lässt du deinen Vater Insucht treiben. *fg*
    Nein, das i9st eine doofe Idee. Aber interressant ob das geht.*g*

  • geht sicher, aber ob das dan so gut is? dan gibts ein kind mit ner behinderung oder so :hae

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wuahh... inzucht... das ist ja schon irgendwie abartig... ich glaub nicht, dass das geht. und behinderungen gehn auch nicht würd ich mal sagen. das is für so n spiel wohl doch n bisschen zu abstrakt... man stelle sich mal vor, opa macht seiner tochter ein kind, das kind kriegt vom papa n kind uws... da herrscht ja auch voll chaos! da wäre opa ja gleichzeitig vater und opa des kindes seiner tochter :hae nee... das wird wohl nicht gehen. überhaupt - wer will denn sowas?

    elevator music

  • naja wenn man nicht jemanden kennelernt der denjenigen heiratet dann hat man ein prob und du bekommst ein mädel und findest aber keinen mann der ihr ein kind zeugen will und dann stirbt die family aus

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • wär cool wenns das geben würde aber ich greif dan halt mal zum bruder und lass meine sims schwängern aber in sims 1 gabs das doch auch da war nen kind im rollstuhl

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • ein kind im rollstuhl? ne das gabs nie :hae
    aber ich denke was wir hier so schreiben ist sehr sher unrealistisch :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • lol meinste das :seelove *gg*
    ich freu michauch schon :love ich hab gelesen du hast es schonmal gespielt? wie wars?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]