PC bereinigen aber wie?

  • mein kleiner burder (7jahre) hat einige programme auf meinem pc Manuel also nicht über deinstall gelöscht! nun hab ich das problem das diese programme alle noch unter software eingetragen sind! könnt ihr mir ein programm und nen link nennen ?


    2. ausserdem suche ich noch algemein reinigungs tools für meinen pc!


    danke schonmal!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Unter Start / Ausführen /dann regedit eingeben - auf Ok - dann unter *grübel* - ich glaub HKEY_LOCAL _MACHINE - dann auf Software und die entsprechene Software löschen .
    Bin mir zu 90% sicher , dass es stimmt und unter Systhemsteuerung / Software natürlich.
    Ein Programm kenn ich leider nicht.
    Viel Erfolg! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Da gibt´s ein Programm: jv16power tools


    Probier´s mal bei Google, ich weiß nämlich nicht, wo ich das herhabe! Oder bei www.chip.de, da müßtest Du es auch finden!


    Damit kannst Du die Registry bereinigen, ohne die Gefahr etwas wichtiges zu löschen :)